Gelöst
Tarifwechsel vorbestellt - wo kann ich den Status einsehen?
vor 7 Jahren
In meinem Dorf wird bald VDSL 100 Mbit zur Verfügung stehen. Ich hatte vor einigen Monaten mal 50 Mbit vorbestellt, dann habe ich erfahren, dass angeblich 100 Mbit möglich sein werden, jedoch konnte ich damals wie auch heute nur 50 Mbit vorbestellen.
In meinem Kundenprofil konnte ich überhaupt keine Informationen finden, welchen Tarif ich vorbestellt habe.
Habe ich etwas übersehen oder ist das für mich als Kunde nicht einsehbar?
PS: Falls dies jemand von der Telekom liest: Wenn dort noch 50 Mbit steht, möchte ich bitte den vorbestellten Tarif auf VDSL 100 Mbit upgraden.
Vielen Dank!
1881
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2204
0
5
339
0
5
4033
0
0
247
0
1
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Jenö
vor 7 Jahren
Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.
Viele Grüße
Henning H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.