Gelöst

Tarifwechsel vorbestellt - wo kann ich den Status einsehen?

vor 7 Jahren

In meinem Dorf wird bald VDSL 100 Mbit zur Verfügung stehen. Ich hatte vor einigen Monaten mal 50 Mbit vorbestellt, dann habe ich erfahren, dass angeblich 100 Mbit möglich sein werden, jedoch konnte ich damals wie auch heute nur 50 Mbit vorbestellen.
In meinem Kundenprofil konnte ich überhaupt keine Informationen finden, welchen Tarif ich vorbestellt habe.
Habe ich etwas übersehen oder ist das für mich als Kunde nicht einsehbar?

 

PS: Falls dies jemand von der Telekom liest: Wenn dort noch 50 Mbit steht, möchte ich bitte den vorbestellten Tarif auf  VDSL 100 Mbit upgraden.

Vielen Dank!

1881

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jenö,

    Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

    Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?
    Andere User meinten das es wahrscheinlich ist, dass ich nur deshalb nicht buchen kann, da für mich kein Port mehr frei ist und ich einfach "Pech" gehabt habe. Ist da was dran?

    Definitv nein. Leider hat sich der Ausbau verzögert und im Moment rechnen wir Mitte/Ende Februar mit der Inbetriebnahme.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen