Gelöst
(SV112) (SV108) (V001) Fehler speedport smart 4
vor 6 Stunden
Guten Tag
Habe seit Tagen Probleme mit der dsl synchro, die fliegt dauernd raus. Seit heute ist das Problem. Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router auch alles an. Ich habe aber nur auf meinem iPhone mit einem priorisiert Netzwerk Internet sowohl mein iPad als auch mein Smart TV, die auch in diesem Priorisiert Netzwerk sind Funktioniert geht gar nix. 

41
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3529
0
32
vor 2 Jahren
557
0
6
vor 5 Jahren
358
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
@Julius d. : Zeige uns doch noch einen Screenshot der Status-Seite. Hast Du den Smart 4 schon einmal kontrolliert per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Gruß Ulrich
3
von
vor 6 Stunden
Guten Tag, habe Ihnen mehrmals versucht neu zu starten. Ein Kollege der Telekom hat mich jetzt angerufen hat auch noch mal alles geprüft. Fand’s auch alles sehr komisch hat mir aber den Rat gegeben, alles in einer Bestimmten Reihenfolge die Geräte neu zu starten , Und das hat tatsächlich geholfen. Es funktioniert jetzt wieder auf allen Geräten
Anbei schicke ich trotzdem einen Screenshot Vor dem Neustart, wo es noch gesponnen hat
von
vor 6 Stunden
Hallo @Julius d.,
vielen Dank für das angenehme Telefonat und dein Feedback. Es ist großartig, dass wir die Geräte erfolgreich wieder zum Laufen gebracht haben.
Grüße
Alexander
Hinweis:
von
vor 5 Stunden
@Julius d. : Erinnert mich an einen ähnlich merkwürdigen Fall aus der jüngeren Vergangenheit. Evtl. liegt es an Umstellungen im Easy Login / EasySupport Backend ...?
Schön dass es wieder geht. Aber noch ein Hinweis, sollte es mal mit Deinem WLAN Probleme geben: Manche WLAN-Geräte kommen mit WLAN-Namen (SSIDs), die Leerzeichen, Sonderzeichen, Umlaute ... enthalten oder aber besonders lang sind, nicht zurecht, sprich sie können sich dann nicht mit dem Router verbinden.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router auch alles an
Guten Tag
Habe seit Tagen Probleme mit der dsl synchro, die fliegt dauernd raus. Seit heute ist das Problem. Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router auch alles an. Ich habe aber nur auf meinem iPhone mit einem priorisiert Netzwerk Internet sowohl mein iPad als auch mein Smart TV, die auch in diesem Priorisiert Netzwerk sind Funktioniert geht gar nix.

Hallo @Julius d.
nein, der Router hat keine aktive Internetverbindung, denn er bekommt ja nicht einmal eine aktuelle Uhrzeit.
Melde bitte eine Störung oder warte bis sich hier ein MA des Teams meldet.
Störungemeldungen gehen auch online über diesen Link, da kannst Du auch Deine Leitung resetten, evtl. hilft das ja schon.
Gruss -LERNI.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @Julius d.,
vielen Dank für das angenehme Telefonat und dein Feedback. Es ist großartig, dass wir die Geräte erfolgreich wieder zum Laufen gebracht haben.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von