Gelöst

(SV112) (SV108) (V001) Fehler speedport smart 4

vor 6 Stunden

Guten Tag

Habe seit Tagen Probleme mit der dsl synchro, die fliegt dauernd raus. Seit heute ist das Problem. Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router  auch alles an. Ich habe aber nur auf meinem iPhone mit einem priorisiert Netzwerk Internet sowohl mein iPad als auch mein Smart TV, die auch in diesem Priorisiert Netzwerk sind Funktioniert geht gar nix.

41

0

6

    • vor 6 Stunden

      @Julius d. : Zeige uns doch noch einen Screenshot der Status-Seite. Hast Du den Smart 4 schon einmal kontrolliert per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?

      Gruß Ulrich

      3

      von

      vor 6 Stunden

      Guten Tag, habe Ihnen mehrmals versucht neu zu starten. Ein Kollege der Telekom hat mich jetzt angerufen hat auch noch mal alles geprüft. Fand’s auch alles sehr komisch hat mir aber den Rat gegeben, alles in einer Bestimmten Reihenfolge die Geräte neu zu starten , Und das hat tatsächlich geholfen.  Es funktioniert jetzt wieder auf allen Geräten

      Anbei schicke ich trotzdem einen Screenshot  Vor dem Neustart, wo es noch gesponnen hat

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Julius d.,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat und dein Feedback. Es ist großartig, dass wir die Geräte erfolgreich wieder zum Laufen gebracht haben.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 5 Stunden

      @Julius d. : Erinnert mich an einen ähnlich merkwürdigen Fall aus der jüngeren Vergangenheit. Evtl. liegt es an Umstellungen im Easy Login / EasySupport Backend ...?

      Schön dass es wieder geht. Aber noch ein Hinweis, sollte es mal mit Deinem WLAN Probleme geben: Manche WLAN-Geräte kommen mit WLAN-Namen (SSIDs), die Leerzeichen, Sonderzeichen, Umlaute ... enthalten oder aber besonders lang sind, nicht zurecht, sprich sie können sich dann nicht mit dem Router verbinden.

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Julius d.

      Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router  auch alles an

      Guten Tag

      Habe seit Tagen Probleme mit der dsl synchro, die fliegt dauernd raus. Seit heute ist das Problem. Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router  auch alles an. Ich habe aber nur auf meinem iPhone mit einem priorisiert Netzwerk Internet sowohl mein iPad als auch mein Smart TV, die auch in diesem Priorisiert Netzwerk sind Funktioniert geht gar nix.

      Julius d.

      Ich hab zwar eine aktive Internetverbindung das zeigt der Router  auch alles an

      Hallo @Julius d. 

      nein, der Router hat keine aktive Internetverbindung, denn er bekommt ja nicht einmal eine aktuelle Uhrzeit.

      Melde bitte eine Störung oder warte bis sich hier ein MA des Teams meldet.

      Störungemeldungen gehen auch online über diesen Link, da kannst Du auch Deine Leitung resetten, evtl. hilft das ja schon.

      Gruss -LERNI.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Julius d.,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat und dein Feedback. Es ist großartig, dass wir die Geräte erfolgreich wieder zum Laufen gebracht haben.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3529

    0

    32

    Gelöst

    in  

    13656

    0

    2

    Gelöst

    in  

    25957

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...