Solved
SVDSL - Rückfallprofil 175Mbit korrekt? Techniker meinte nicht
6 years ago
Hallo,
mir wurde mein SVDSL Anschluss geschalten und der Techniker war sehr verwundert, dass es hier nur eine Schaltung mit dem 175er Rückfallprofil gibt, da er meinte, dass die Leitung deutlich besser ist und eine volle Schaltung erfolgen kann. Er hat mir geraten mich auf diesen Weg hier an den Kundensupport zu wenden, damit dies korrigiert werden kann und die Rückfalloption aufgehoben wird.
Der Techniker hat die Leitung mit 248Mbit gemessen, was sich auch an den Werten der FritzBox 7530 bestätigt. Siehe Screenshot.
Kann sich bitte jemand dem Anschluss annehmen und die Aufhebung der Rückfalloption prüfen?
816
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.