Sync-Plus - Der E-Mailversand und Empfang über activesync ist derzeit nicht möglich

9 years ago

Hallo in die Runde,

 

durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.

 

Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

 

Gruß

Sebastian S.

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  • 9 years ago

    Individuelles Problem des Users und die Antwort in einen neuen Thread verschoben.

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    9 years ago

    POP3 funktioniert

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    9 years ago

    Ich habe gerade über ActiveSync einen Schwung Mails gepusht auf mein Smartphone bekommen...
  • 9 years ago

    PoP3 und IMAP funktionieren aber Activesync.t-online.de nicht mit Microsoft Exchanche Active-Sync.

    Habe Kur einen Fehler bekommen, dass ein Standort nicht stimmt und dann kam Problem mit Sicherheitszertifikat... Server nicht zu erreichen

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    9 years ago

    Geben Sie einen Text ein!

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    9 years ago

    Hallo @Frankiii,

    durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.

    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Gruß
    Sebastian S.

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    9 years ago

    Und es geht immer noch nicht!Wütend

     

    und vor ca.  2 Monaten ging es auch nicht

  • 9 years ago

    Hallo Telekom,

     

    das ist wirklich kein Service, wenn das Problem schon seit gestern Nachmittag besteht und bis jetzt immer noch nicht geht.

    Das darf doch einfach nicht vorkommen. Was für ein Serviceverständnis hat den die Telekom.

    Hunderte oder ich weiss nicht wie viele Leute benutzen den Dienst und es geht nichts mehr.

    Bin total verärgert.

     

    MfG

    Walter

     

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    9 years ago

    Hallo Telekom,

     

    es geht immer noch nicht. Fehlermeldung: " Es koennen keine Emails empfangen koennen, keine Verbindung zum Server"

     

    Bitte um hilfe, wann wird active sync - plus wieder funktionieren?

     

    MFG

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    9 years ago

    Nun mal ruhig Blut....Störung ist doch erst seit gestern Mittag ....wird schon!

    Beim Mediencenter Beta hat es 2 Jahre gedauert

    LachendLachendZwinkernd


  • 9 years ago

    Bei mir funktioniert sync jetzt sowohl unter WIN 8.1, wie auch unter Android wieder

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    9 years ago

    Hallo Nico2,

    danke für die Info. ist auf jeden Fall interessant und gut zu wissen.

    Grüße
    Peter

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    9 years ago

    Hallo, bei mir wird momentan immer noch kein ExchangeKonto eingerichtet. Daher auch keine Sync von Kalender und Kontakten.

    Gibt es hier einen Trick beim einrichten. Habe ein Xperia Z1 Compact. System habe ich gestern noch aktualisiert.

    Gruß

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    9 years ago

    Habe es gerade über Konto hinzufügen hinbekommen. Ohne die Sync Plus App.

     

  • 9 years ago

    Hallo!

    Seit gestern abend funktioniert das Abrufen von Mails auf meinen  ios-Geräten nicht mehr.

    Ich erhalte die Fehlermeldung: E-Mails können nicht empfangen werden.

    Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen.

     

    Gibt es aktuell Probleme?

     

    Ich freue mich über eine kurzfristige Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    S. Mehlau

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    9 years ago

    Er geht wieder!!! Fröhlich

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    9 years ago

    Im Moment sind bei mir auch mal ein paar Mails durchgequetscht worden.

    Ob es so bleibt?

    Na ja jetzt scheinen sie jedenfalls dat richtige Teil erwischt zu haben, hoffentlich machen Sie et jetzt nicht ganz kaputt.Überglücklich

    Answer

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    9 years ago

    Bei mir läuft es auf allen Geräten wieder, auch die Neueinrichtung funktioniert wieder ohne Probleme.

     

    VG Peuki

  • 9 years ago

    Endlich eine Antwort! Dachte schon, ich bin verrückt! Hatte nie Probleme mit der Synchronisation auf meinen Geräten! Gestern fiel mir dann auf, dass es Probleme gibt. Dachte erst an ein Konfigurationsproblem auf meinem Lumia 640. Aber auch auf meinem PC (Win10) und auf meinem Laptop (Win8.1) plötzlich keine Verbindung zu ActiveSync.t-online.de. Kann man schon abschätzen, wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben?

    wp_ss_20151112_0002.png

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    9 years ago

    ERCI1964

    Kann man schon abschätzen, wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben?

     Kann man schon abschätzen, wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben?
    ERCI1964
     Kann man schon abschätzen, wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben?

    Hallo @ERCI1964,

     

    meine Geräte funktionieren zum Glück wieder... bei meinem iPad musste ich Active Sync / Sync-Plus einmal neu installieren, danach ging es auch wieder.

     

    Nach meinem Kenntnisstand sieht es wie folgt aus: Das System fährt seit heute morgen sukzessiv hoch. Für den Großteil der Nutzer läuft es wieder. 100% wird im Laufe des Abends erwartet.

     

    VG Peuki

     

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    9 years ago

    Hab es jetzt nochmal bei allen Geräten probiert. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als dass alles wieder reibungslos läuft!
    Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen. Hab einfach mal den Aktualisierungsbutton gedrückt. Mal sehn, ob es so bleibt.
    Danke schon mal!
    Und danke Thread, ich war schon kurz vorm verzweifeln. Manchmal nutzt einem das BINGen schon, um Probleme zu lösen.

    Answer

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    9 years ago

    ERCI1964

    Hab es jetzt nochmal bei allen Geräten probiert. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als dass alles wieder reibungslos läuft! Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen.

    Hab es jetzt nochmal bei allen Geräten probiert. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als dass alles wieder reibungslos läuft!
    Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen. 
    ERCI1964
    Hab es jetzt nochmal bei allen Geräten probiert. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als dass alles wieder reibungslos läuft!
    Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen. 

    Dann sollte auch keine weitere Aktivität am Gerät erforderlich sein. Fröhlich 

    Am iPad habe ich auch selber viel rumexperimentiert, so dass es wahrscheinlich daran lag... Zwinkernd Aber das ist ja dann auch schnell wieder eingestellt. 

  • 9 years ago

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    9 years ago

    Hallo Zusammen,

    Sebastian S.: Hallo zusammen, hallo OpaWilli, ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.

    Sebastian S.:
    Hallo zusammen, hallo OpaWilli,

    ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.
    Sebastian S.:
    Hallo zusammen, hallo OpaWilli,

    ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.


    da hier die Sonne scheint und Sebastian schon in den Feierabend gegangen ist, überbringe ich nun die Gutmeldung: Der Fehler ist behoben. Es kann wieder activ gesynct werden.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    Answer

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    9 years ago

    Mails und Kalendereinträge werden syncronisiert, aber bei den Kontakten sind es weiterhin nur 5 von 200.

    Habe auf dem S5 das Konto mal gelöscht und neu angelegt. Nach 2 min waren alle Mails und Kalendereinträge vorhanden. Bei den Kontakten bleibt es bei 5 von 200.

    Auch neue Einträge werden nicht auf das Gerät übertragen.

     

    Dauert der Kontakte sync länger wegen niedriger Prio?

     

     

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    9 years ago

    Hallo Nico2,

    ich kann mir schon vorstellen, dass es mit der Synchronisation etwas länger dauert, nachdem der Dienst ja einen Tag nicht lief. Sie können in den Kontoeinstellungen aber auch mal nachsehen, wann die Kontakte zuletzt synchronisiert wurden und den Sync auch manuell anstoßen. Führt das zu einem anderen Ergebnis?

    Grüße
    Peter
  • 9 years ago

    Hallo,

     

    habe weniger das Problem beim E-Mail-Versand, vielmehr bei der Synchronisation der Kontakte aus dem T-Online-Account auf mein Android über activsync.

     

    Bei mir baute sich die Situation am 11.11. wie folgt auf:

    Ich bemerkte rein zufällig, dass auf einmal alle Kontakte, die mit T-Online synchronisiert auf mehreren Geräten laufen, weg waren, ebenso die Kalendereinträge. Zeitgleich bekam ich beim Login auf der T-Online seite den Hinweis auf Wartungsarbeiten. Nach und nach so gegen 16:30 bauten sich die Kalendereinträge wieder auf, ebenso aber nur einige wenige Kontakte. Bis heute funktioniert die Synchronisierung der Kontakte auf einem Gerät, auf einem anderen nur teilweise.

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  • 9 years ago

    Hallo,

    das Problem scheint wohl aktuell wieder zu bestehen.

     

    Seit heute Nachmittag synchronisiert mein Galaxy S6 (Android 5.1.1) meine Kontakte und Termine nicht mehr.

    Ich habe daraufhin (in bester Absicht) das Konto auf meinem S6 gelöscht und über (die) Sync-Plus (-Anleitung) wieder angemeldet. Die Anmeldung und Einrichtung war nicht erfolgreich. 

    Meldung:

    Sicherheitwarnung:

    Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertikat für diese Seite.

     

    Ich hoffe der Fehler wird schnellsten wieder behoben, denn ich bin auf die Kontakte und Termine auf meinem Handy angewiesen.

     

    MfG T.S.

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    9 years ago

    Zum 3. mal in Folge ein Ausfall über mehrere Tage. Da reift das Vorhaben die Telekom nach über 40 Jahren zu verlassen immer mehr. Bei dieser Null Bock Generation die im Moment am Werke ist, macht sich der Konzern langsam lächerlich, eine Unverschämtheit und reine Kundenverarsche!!!!!!!

    Dazu keine Information....dämlicher Kunde zahle und warte ab ....Stunden-Tage-Wochen???Wütend