Sync-Plus - Der E-Mailversand und Empfang über activesync ist derzeit nicht möglich
9 years ago
Hallo in die Runde,
durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Gruß
Sebastian S.
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Henning H.
Community Manager*in
9 years ago
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Henning H.
9 years ago
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7o61
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Henning H.
9 years ago
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wocky1968
9 years ago
Habe Kur einen Fehler bekommen, dass ein Standort nicht stimmt und dann kam Problem mit Sicherheitszertifikat... Server nicht zu erreichen
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Frankiii
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wocky1968
9 years ago
Geben Sie einen Text ein!
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
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wocky1968
9 years ago
durch eine technische Störung ist der Versand und Empfang über Sync-Plus derzeit nicht möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Gruß
Sebastian S.
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vato23
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wocky1968
9 years ago
Und es geht immer noch nicht!
und vor ca. 2 Monaten ging es auch nicht
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Sammy-walting
9 years ago
Hallo Telekom,
das ist wirklich kein Service, wenn das Problem schon seit gestern Nachmittag besteht und bis jetzt immer noch nicht geht.
Das darf doch einfach nicht vorkommen. Was für ein Serviceverständnis hat den die Telekom.
Hunderte oder ich weiss nicht wie viele Leute benutzen den Dienst und es geht nichts mehr.
Bin total verärgert.
MfG
Walter
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vato23
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Sammy-walting
9 years ago
Hallo Telekom,
es geht immer noch nicht. Fehlermeldung: " Es koennen keine Emails empfangen koennen, keine Verbindung zum Server"
Bitte um hilfe, wann wird active sync - plus wieder funktionieren?
MFG
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OpaWilli
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Sammy-walting
9 years ago
Nun mal ruhig Blut....Störung ist doch erst seit gestern Mittag ....wird schon!
Beim Mediencenter Beta hat es 2 Jahre gedauert
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Holger.Becker
9 years ago
Bei mir funktioniert sync jetzt sowohl unter WIN 8.1, wie auch unter Android wieder
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Holger.Becker
9 years ago
danke für die Info. ist auf jeden Fall interessant und gut zu wissen.
Grüße
Peter
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BertramFuchs
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Holger.Becker
9 years ago
Hallo, bei mir wird momentan immer noch kein ExchangeKonto eingerichtet. Daher auch keine Sync von Kalender und Kontakten.
Gibt es hier einen Trick beim einrichten. Habe ein Xperia Z1 Compact. System habe ich gestern noch aktualisiert.
Gruß
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BertramFuchs
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Holger.Becker
9 years ago
Habe es gerade über Konto hinzufügen hinbekommen. Ohne die Sync Plus App.
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Stephanie1
9 years ago
Hallo!
Seit gestern abend funktioniert das Abrufen von Mails auf meinen ios-Geräten nicht mehr.
Ich erhalte die Fehlermeldung: E-Mails können nicht empfangen werden.
Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen.
Gibt es aktuell Probleme?
Ich freue mich über eine kurzfristige Rückmeldung.
Viele Grüße
S. Mehlau
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hadriane
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Stephanie1
9 years ago
Er geht wieder!!!
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OpaWilli
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Stephanie1
9 years ago
Im Moment sind bei mir auch mal ein paar Mails durchgequetscht worden.
Ob es so bleibt?
Na ja jetzt scheinen sie jedenfalls dat richtige Teil erwischt zu haben, hoffentlich machen Sie et jetzt nicht ganz kaputt.
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Peuki
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Stephanie1
9 years ago
Bei mir läuft es auf allen Geräten wieder, auch die Neueinrichtung funktioniert wieder ohne Probleme.
VG Peuki
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ERCI1964
9 years ago
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Peuki
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ERCI1964
9 years ago
Kann man schon abschätzen, wie lange es dauern wird, das Problem zu beheben?
Hallo @ERCI1964,
meine Geräte funktionieren zum Glück wieder... bei meinem iPad musste ich Active Sync / Sync-Plus einmal neu installieren, danach ging es auch wieder.
Nach meinem Kenntnisstand sieht es wie folgt aus: Das System fährt seit heute morgen sukzessiv hoch. Für den Großteil der Nutzer läuft es wieder. 100% wird im Laufe des Abends erwartet.
VG Peuki
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ERCI1964
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ERCI1964
9 years ago
Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen. Hab einfach mal den Aktualisierungsbutton gedrückt. Mal sehn, ob es so bleibt.
Danke schon mal!
Und danke Thread, ich war schon kurz vorm verzweifeln. Manchmal nutzt einem das BINGen schon, um Probleme zu lösen.
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Peuki
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ERCI1964
9 years ago
Hab es jetzt nochmal bei allen Geräten probiert. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als dass alles wieder reibungslos läuft! Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen.
Ohne irgendetwas neu zu installieren oder zu erstellen.
Dann sollte auch keine weitere Aktivität am Gerät erforderlich sein.
Am iPad habe ich auch selber viel rumexperimentiert, so dass es wahrscheinlich daran lag...
Aber das ist ja dann auch schnell wieder eingestellt.
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Volker E.
9 years ago
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Volker E.
9 years ago
Sebastian S.: Hallo zusammen, hallo OpaWilli, ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.
Hallo zusammen, hallo OpaWilli,
ich habe bisher keine "Gut-Meldung" bekommen und somit konnte ich meinem Versprechen bisher nicht nachkommen. Die Störung besteht leider weiterhin.
da hier die Sonne scheint und Sebastian schon in den Feierabend gegangen ist, überbringe ich nun die Gutmeldung: Der Fehler ist behoben. Es kann wieder activ gesynct werden.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Nico2
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Volker E.
9 years ago
Mails und Kalendereinträge werden syncronisiert, aber bei den Kontakten sind es weiterhin nur 5 von 200.
Habe auf dem S5 das Konto mal gelöscht und neu angelegt. Nach 2 min waren alle Mails und Kalendereinträge vorhanden. Bei den Kontakten bleibt es bei 5 von 200.
Auch neue Einträge werden nicht auf das Gerät übertragen.
Dauert der Kontakte sync länger wegen niedriger Prio?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Volker E.
9 years ago
ich kann mir schon vorstellen, dass es mit der Synchronisation etwas länger dauert, nachdem der Dienst ja einen Tag nicht lief. Sie können in den Kontoeinstellungen aber auch mal nachsehen, wann die Kontakte zuletzt synchronisiert wurden und den Sync auch manuell anstoßen. Führt das zu einem anderen Ergebnis?
Grüße
Peter
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RICCHR
9 years ago
Hallo,
habe weniger das Problem beim E-Mail-Versand, vielmehr bei der Synchronisation der Kontakte aus dem T-Online-Account auf mein Android über activsync.
Bei mir baute sich die Situation am 11.11. wie folgt auf:
Ich bemerkte rein zufällig, dass auf einmal alle Kontakte, die mit T-Online synchronisiert auf mehreren Geräten laufen, weg waren, ebenso die Kalendereinträge. Zeitgleich bekam ich beim Login auf der T-Online seite den Hinweis auf Wartungsarbeiten. Nach und nach so gegen 16:30 bauten sich die Kalendereinträge wieder auf, ebenso aber nur einige wenige Kontakte. Bis heute funktioniert die Synchronisierung der Kontakte auf einem Gerät, auf einem anderen nur teilweise.
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girlsdaddy63
9 years ago
Hallo,
das Problem scheint wohl aktuell wieder zu bestehen.
Seit heute Nachmittag synchronisiert mein Galaxy S6 (Android 5.1.1) meine Kontakte und Termine nicht mehr.
Ich habe daraufhin (in bester Absicht) das Konto auf meinem S6 gelöscht und über (die) Sync-Plus (-Anleitung) wieder angemeldet. Die Anmeldung und Einrichtung war nicht erfolgreich.
Meldung:
Sicherheitwarnung:
Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertikat für diese Seite.
Ich hoffe der Fehler wird schnellsten wieder behoben, denn ich bin auf die Kontakte und Termine auf meinem Handy angewiesen.
MfG T.S.
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OpaWilli
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girlsdaddy63
9 years ago
Zum 3. mal in Folge ein Ausfall über mehrere Tage. Da reift das Vorhaben die Telekom nach über 40 Jahren zu verlassen immer mehr. Bei dieser Null Bock Generation die im Moment am Werke ist, macht sich der Konzern langsam lächerlich, eine Unverschämtheit und reine Kundenverarsche!!!!!!!
Dazu keine Information....dämlicher Kunde zahle und warte ab ....Stunden-Tage-Wochen???
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