Gelöst
sync-plus.pst datei
vor 4 Jahren
Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?
1009
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
655
0
1
vor 2 Jahren
321
0
1
vor 3 Jahren
354
0
2
vor 4 Jahren
P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.
0
vor 4 Jahren
hier wird beschrieben, wie Sie Sync-Plus einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Grüße Detlev K.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
...nach "Datenklau" aus meinem t-online-Account musste ich nun (schon zweimal) meine Passwörter erneuern - soweit ok. Da Änderung des Passwortes direkt in sync-plus nicht möglich, habe ich sync-plus de-installiert und neu aufgesetzt: und nun findet es beim synchronisations-Versuch die sync-plus.pst Datei im entspr. Verzeichnis nicht; die kann ich aber nicht manuelle erstelen. Was tun?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WIN,
welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?
Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für den Hinweis, hat funktioniert... man muss allerdings die pst-Datei einrichten, bevor man sync-plus installiert! Das ist wichtig!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @WIN,
welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?
Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von