Gelöst

sync-plus.pst datei

vor 5 Jahren

Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?

1009

0

17

    • vor 5 Jahren

      P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ...nach "Datenklau" aus meinem t-online-Account musste ich nun (schon zweimal) meine Passwörter erneuern - soweit ok. Da Änderung des Passwortes direkt in sync-plus nicht möglich, habe ich sync-plus de-installiert und neu aufgesetzt: und nun findet es beim synchronisations-Versuch die sync-plus.pst Datei im entspr. Verzeichnis nicht; die kann ich aber nicht manuelle erstelen. Was tun?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WIN,

       

      welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

      Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danke für den Hinweis, hat funktioniert...  man muss allerdings die pst-Datei einrichten, bevor man sync-plus installiert! Das ist wichtig!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WIN,

       

      welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

      Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    323

    0

    1

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    360

    0

    2