Gelöst

sync-plus.pst datei

vor 5 Jahren

Nach Installation von sync-plus (heute heruntergeladen) kommt beim Aufruf des Kalender in Outlook (Mocrosoft 365, gestern neu installiert) die Meldung: die sync-plus.pst-Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich nun meinen t-online-Kalender mit Outlook synchronisieren?

1010

0

17

    • vor 5 Jahren

      P.S.: nach der Installation öffnet sich noch nicht einmal das Anmeldebildschirm, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. In Outlook ist aber schon mein t-online-Emailkonto angelegt.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      0

      14

      von

      vor 5 Jahren

      danke - genau so bin ich vorgegangen, aber schon die Anmeldemaske wird nicht aufgerufen. Da scheint das heruntergeladene Programm korrupt zu sein!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @WIN,

      dann bitte einmal Sync-Plus wieder deinstallieren und anschließend neu installieren. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Ist auf dem Rechner eine Sicherheitssoftware installiert und falls ja, welche?

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WIN,

       

      welche Fehlermeldung erhältst Du genau und welches Outlook wird von Dir genutzt?

      Eventuell hilft Dir auch dieser Artikel schon weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    in  

    323

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...