Solved

Synchronisieren fehlgeschlagen

7 years ago

Ich kam heute von der Arbeit nach Hause schaue auf meinen Router und dort leuchten nur noch zwei Lichter : Power und WLAN der Rest ist aus ... Kann mir jemand helfen ?

957

13

    • 7 years ago

      @Mautekk: Um welchen Speedport und Anschluss/Tarif handelt es sich? Hast Du ihn mal neu gestartet?

       

      Ansonsten hier:

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      eine Störung melden, dies geht auch per Mobilfunk.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @UlrichZ danke ich probiere es eben aus !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @Mautekk

       

      Ohne Angabe des Routertyps ist Hilfe nicht möglich bzw. nicht zielführend.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ups. Entschuldige. Speedport W724V Typ B. Erfolglos neugestartet . Alle Kabel entfernt,ohne Erfolg . Und auch beim Reset des Routers bzw eines neustartes gescheitert..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Mautekk

      Kann mir jemand helfen ?

      Kann mir jemand helfen ?

      Mautekk

      Kann mir jemand helfen ?


      Router neu starten. Hilft das nicht, eine Störung melden:

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @olliMD ich Versuche es gleich direkt . Schonmal danke im vorraus .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Mautekk,

      so stellt man sich den Feierabend nicht vor. Traurig

      Den schnellsten Weg eine Störung zu melden, haben Sie schon von unseren Usern bekommen. Falls ein Neustart nicht hilft, können Sie entweder anrufen, die Störung Online melden oder Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schauen wir uns den Anschluss an. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sören M.  So zeitnah wie es eben möglich war  Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      Sehr schön @Mautekk.

      Dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schickes Wochenende. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke ebenso @Sören M.  Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1384

    0

    5

    4 years ago

    in  

    236

    2

    2

    Solved

    in  

    668

    0

    1

    Solved

    in  

    342

    0

    3