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Synchronisieren fehlgeschlagen
7 years ago
Ich kam heute von der Arbeit nach Hause schaue auf meinen Router und dort leuchten nur noch zwei Lichter : Power und WLAN der Rest ist aus ... Kann mir jemand helfen ?
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This could help you too
4 years ago
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7 years ago
@Mautekk: Um welchen Speedport und Anschluss/Tarif handelt es sich? Hast Du ihn mal neu gestartet?
Ansonsten hier:
http://telekom.de/stoerung
eine Störung melden, dies geht auch per Mobilfunk.
Gruß Ulrich
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7 years ago
@UlrichZ danke ich probiere es eben aus !
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7 years ago
@Mautekk
Ohne Angabe des Routertyps ist Hilfe nicht möglich bzw. nicht zielführend.
1
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7 years ago
Ups. Entschuldige. Speedport W724V Typ B. Erfolglos neugestartet . Alle Kabel entfernt,ohne Erfolg . Und auch beim Reset des Routers bzw eines neustartes gescheitert..
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accepted by
7 years ago
Kann mir jemand helfen ?
Kann mir jemand helfen ?
Router neu starten. Hilft das nicht, eine Störung melden:
1
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7 years ago
@olliMD ich Versuche es gleich direkt . Schonmal danke im vorraus .
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7 years ago
Hallo @Mautekk,
so stellt man sich den Feierabend nicht vor.
Den schnellsten Weg eine Störung zu melden, haben Sie schon von unseren Usern bekommen. Falls ein Neustart nicht hilft, können Sie entweder anrufen, die Störung Online melden oder Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schauen wir uns den Anschluss an.
Gruß
Sören M.
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7 years ago
@Sören M. So zeitnah wie es eben möglich war
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7 years ago
Dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schickes Wochenende.
Gruß
Sören M.
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7 years ago
Danke ebenso @Sören M.
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