Gelöst

Synchronisieren fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Ich kam heute von der Arbeit nach Hause schaue auf meinen Router und dort leuchten nur noch zwei Lichter : Power und WLAN der Rest ist aus ... Kann mir jemand helfen ?

957

13

    • vor 7 Jahren

      @Mautekk: Um welchen Speedport und Anschluss/Tarif handelt es sich? Hast Du ihn mal neu gestartet?

       

      Ansonsten hier:

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      eine Störung melden, dies geht auch per Mobilfunk.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @UlrichZ danke ich probiere es eben aus !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Mautekk

       

      Ohne Angabe des Routertyps ist Hilfe nicht möglich bzw. nicht zielführend.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ups. Entschuldige. Speedport W724V Typ B. Erfolglos neugestartet . Alle Kabel entfernt,ohne Erfolg . Und auch beim Reset des Routers bzw eines neustartes gescheitert..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Mautekk

      Kann mir jemand helfen ?

      Kann mir jemand helfen ?

      Mautekk

      Kann mir jemand helfen ?


      Router neu starten. Hilft das nicht, eine Störung melden:

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @olliMD ich Versuche es gleich direkt . Schonmal danke im vorraus .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mautekk,

      so stellt man sich den Feierabend nicht vor. Traurig

      Den schnellsten Weg eine Störung zu melden, haben Sie schon von unseren Usern bekommen. Falls ein Neustart nicht hilft, können Sie entweder anrufen, die Störung Online melden oder Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schauen wir uns den Anschluss an. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sören M.  So zeitnah wie es eben möglich war  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr schön @Mautekk.

      Dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schickes Wochenende. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke ebenso @Sören M.  Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1384

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    236

    2

    2

    Gelöst

    in  

    668

    0

    1

    Gelöst

    in  

    342

    0

    3