Gelöst
Synchronisieren fehlgeschlagen
vor 7 Jahren
Ich kam heute von der Arbeit nach Hause schaue auf meinen Router und dort leuchten nur noch zwei Lichter : Power und WLAN der Rest ist aus ... Kann mir jemand helfen ?
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vor 4 Jahren
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
@Mautekk: Um welchen Speedport und Anschluss/Tarif handelt es sich? Hast Du ihn mal neu gestartet?
Ansonsten hier:
http://telekom.de/stoerung
eine Störung melden, dies geht auch per Mobilfunk.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@UlrichZ danke ich probiere es eben aus !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mautekk
Ohne Angabe des Routertyps ist Hilfe nicht möglich bzw. nicht zielführend.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ups. Entschuldige. Speedport W724V Typ B. Erfolglos neugestartet . Alle Kabel entfernt,ohne Erfolg . Und auch beim Reset des Routers bzw eines neustartes gescheitert..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kann mir jemand helfen ?
Kann mir jemand helfen ?
Router neu starten. Hilft das nicht, eine Störung melden:
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@olliMD ich Versuche es gleich direkt . Schonmal danke im vorraus .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Mautekk,
so stellt man sich den Feierabend nicht vor.
Den schnellsten Weg eine Störung zu melden, haben Sie schon von unseren Usern bekommen. Falls ein Neustart nicht hilft, können Sie entweder anrufen, die Störung Online melden oder Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schauen wir uns den Anschluss an.
Gruß
Sören M.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sören M. So zeitnah wie es eben möglich war
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schickes Wochenende.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke ebenso @Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von