Täglicher Ausfall des Routers
14 hours ago
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
13
0
7
This could help you too
517
0
3
307
0
6
4 years ago
315
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Störung an der Hotline melden.
0
0
12 hours ago
Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Wie genau lautet dein Tarif und was für einen Router hast du?
0
12 hours ago
Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Wo kommt diese Meldung/Aufforderung?
0
10 hours ago
Hallo @Mellanz,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️
Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏
Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
0
3
from
9 hours ago
Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.
Hallo @Mellanz,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️
Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏
Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.
from
9 hours ago
Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.
Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet.
Hallo @Mellanz,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!😊
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist natürlich nicht schön, gerade, auch wenn man von Zuhause aus arbeitet. Das verstehe ich. ☹️
Hattest du inzwischen bereits Kontakt mit unserer Störungshotline? Ansonsten möchte ich dir gerne weiterhelfen und gemeinsam einen Blick auf deinen Anschluss werfen.🙏
Hinterlege dazu dann bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen dass von zuhause gearbeitet wird.
Vielleicht deshalb:
Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
0
from
9 hours ago
Den kann ich ja auch nicht richtig ausüben wenn ich als Selbstständiger in meinem Büro sitze und das Internet nicht geht.
Daher wäre ja eben auch interessant um was für einen Router und Tarif es geht. Gepostet wurde immerhin unter Geschäftskunden, da gibt es entsprechende kostengünstige Backup-Methoden.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from