Täglicher Ausfall des Routers
2 hours ago
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
5
0
3
This could help you too
307
0
6
517
0
3
163
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
50 minutes ago
Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Störung an der Hotline melden.
0
0
43 minutes ago
Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Wie genau lautet dein Tarif und was für einen Router hast du?
0
0
27 minutes ago
Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten.
Bei uns fällt aktuell mehrfach täglich der Router aus. Die Verbindung zum Internet ist mehrfach unterbunden. Bei dem Preis finde ich das mehr als inakzeptabel. Ich werde mehrfach aufgefordert den Router neu zu starten. Wie ist das weißere Vorgehen? Ich kann meinen Job nicht richtig ausüben.
Wo kommt diese Meldung/Aufforderung?
0
0
Unlogged in user
from