T Concept XI 420
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe eine ISDN-Anlage T Concept XI420 mit mehreren Telefonen. Diese funktioniert noch super, auch mit VOIP, in Verbindung mit dem Speedport W 925V!
Jetzt habe ich aktuell Probleme mit dem Anrufbeantworter. Dieses hatte ich von Jahren schon einmal. Er funktioniert nicht und einige Telefone funktionieren auch nicht richtig. Der Speicher blinkt auch schon längere ROT. Als ich diesen damals leerte hatte das System wieder funktioniert.
Zwischenzeitlich habe ich die Application tu dem T Concept nicht mehr und der Lap Top hat sich auch geändert - heute HP neu!
Können Sie mir mitteilen wo ich eine App, einen Link oder auch eine CD erhalte, damit ich die Anlage auf dem PC konfigurieren kann?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
HP
1059
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
542
0
4
11299
0
2
vor 5 Jahren
215
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Können Sie mir mitteilen wo ich eine App, einen Link oder auch eine CD erhalte, damit ich die Anlage auf dem PC konfigurieren kann?
Können Sie mir mitteilen wo ich eine App, einen Link oder auch eine CD erhalte, damit ich die Anlage auf dem PC konfigurieren kann?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Konfigurationssoftware-T-Concept-xi420/m-p/1832659#M246622
Du brauchst einen PC mit Windows 98/ME oder 2000/XP.
Bedenke, bei Windows 98 mußt du erst USB-Treiber installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 4 Jahren
@Heinz-Josef Prediger
für diese Telefonanlage gibt es keinerlei Treiber oder Konfigurationsprogramme mehr für neuere Windows ab Win7.
Bleibt dir nur, entweder ein System mit altem Windows aufzusetzen (ggf. in einer VM) oder die Anlage über ein angeschlossenes Telefon zu konfigurieren (Codes stehen ja im Handbuch). Die dritte Möglichkeit wäre, mal bei Zeiten über eine Ablösung der ISDN-Telefonie durch modernere IP- oder DECT -Gerätschaften.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hier haben @Gelöschter Nutzer und @fdi bereits die richtigen Hinweise geben. Weitere Informationen oder Hilfestellungen habe ich leider nicht zur Hand.
Gruß
Karsten L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinz-Josef Prediger