Gelöst
T-Kündigung per FAX Nr. [Fax-Nummer editiert, da nicht mehr gültig]
vor 15 Jahren
Für Kündigungen per Brief lautet die Anschrift:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Eine Kündigung per Fax senden Sie bitte an die Nummer [Fax-Nummer editiert, da nicht mehr gültig]
--------------------------------------------------------------------
diese Info wurde hier ja anscheinend oft gesucht.
Lesenswert wären ja evtl. noch eine "best of hot lines", die besten Sprüche oder punch lines seitens der Kunden-hotline z.B.:
"Aber Ihr Vertrag läuft doch noch ein Jahr!"
"Der Portierungsantrag kam zu spät!"
welche hot lines kennt ihr noch? (Ähnlich den "berühmten letzten Sätzen" (des Beifahrers: "rechts ist frei!"))
155575
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
1
197
0
1
vor 8 Jahren
37585
0
4
vor 8 Monaten
182
0
4
submariner
vor 15 Jahren
0
0
Jackebreuner62
vor 7 Jahren
Eine absolute Frechheit für den Kunden, wenn die einzige Faxnummer, die dieses Telekommunikationsunternehmen noch hat über ein ganzes Wochenende nicht erreicht werden kann !!!
Das zeigt mal wieder wie sehr die Telekom Ihre Kunden achtet.
0
9
6 ältere Kommentare laden
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jackebreuner62
vor 7 Jahren
Gerne unterstütze ich Sie bei der Kündigung des Zusatzproduktes. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Nonamex
Antwort
von
Jackebreuner62
vor 7 Jahren
die Mitarbieter bei der Telekom sind einfach komplett inkompetent und machen es den Menschen schwer. Schlechte Erreichbarkeit, mieser Service, lange Wartezeiten. Oft legen die Mitarbeiter einfach auf, weil sie keine Ahnung haben. Fehler über Fehler und keine Chance, dass sich jemand darum kümmert.
0
Karthago
Antwort
von
Jackebreuner62
vor 6 Jahren
Heute auch erfahren, dass die Faxnummer [Fax-Nummer editiert, da nicht mehr gültig] abgeschaltet wurde. Sowas telit die Telekom leider offiziell nicht mit. E-Mailkontakt gibts auch nicht mehr.
Was bleibt, ist eine unverbindliche Chatfunktion, ein umständliches Online-Kontaktformular (ohne Beweiskraft) oder der klassische Postweg.
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Ein Telekommunikations- und Internetunternehmen knipst zur Kontaktaufnahme Fax und E-Mail ab! (grmpf)
D.h., man sendet nun wie anno 1988 wieder einen Brief nach Bonn. Möglicherweise das auch nur solange, wie die Deutsche Post noch Briefe befördert...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jackebreuner62
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hallo @Jackebreuner62,
die Faxnummer haben wir abgeschaltet. Sie können die Kündigung Online https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true einstellen. Gerne können wir uns auch darüber unterhalten.
Freut mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
lealionel514
vor 6 Jahren
Faxnummer:[Fax-Nummer editiert, da nicht mehr gültig]
____
EDIT durch @Lea C.
0
0
AO-Kunde
vor 9 Monaten
Das Formular taugt nichts. Kündigung wird zurückgewiesen. Ich habe versehntlich eine falsche Rufnummer eingetragen, dann wurde die ganze Kündigung abgewiesen, obgleich ich die richtige Kundennummer und alles andere richtig eingegeben habe. Dann war ich heute 30min. in der Hotline ohne Lösung, weil der Mitarbeiter nicht befugt war. Plus Einschreiben 15min. Eine Faxnummer hätte all das mir ersparen können. Schon traurig das ein Telekomunikationskonzern ein solch ein Service nicht anbietet!!!
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AO-Kunde
vor 9 Monaten
Hallo @AO-Kunde,
willkommen in unserer Community.
Die Daten müssen alle vollständig korrekt sein, unser System kann nicht unterscheiden, ob sich ggf. bei der Kundennummer oder bei der Rufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat und keiner möchte einen falschen Anschluss kündigen.
Dass es allerdings an der Hotline nicht geklappt hat, tut mir leid, das hätte eigentlich gar kein Problem sein dürfen. Entschuldige bitte die Hürden bei der Kündigung.
Darf ich fragen, ob es eine Chance gibt, dich doch zum Bleiben zu bewegen?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AO-Kunde
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
submariner