T-Online Mail-SPAM-Filter funktioniert nicht.

12 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit etwa zwei Wochen bekomme ich in meinem Mail-Account bei Ihnen sämtliche SPAM-Mails (30 bis 50 Stück/täglich) auf meinen PC oder auch Smartphone durchgereicht, obwohl ich in meinem T-Online-Account den Spamfilter immer aktiviert habe und dies auch nicht geändert habe.
Ich bitte um Rückmeldung, warum der Filter nicht funktioniert.
Ich habe weder einen neunen PC noch ein anderes Betriebssystem in der Zeit installiert, was auch keinen Einfluss haben sollte, da mein Smartphone (iPhone 5) auch betroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
K.H. Brandt

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4950

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    269

    0

    2

    in  

    244

    0

    2

    Solved

    in  

    7087

    4

    3

    in  

    201

    0

    2