T-Online Mail-SPAM-Filter funktioniert nicht.
12 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit etwa zwei Wochen bekomme ich in meinem Mail-Account bei Ihnen sämtliche SPAM-Mails (30 bis 50 Stück/täglich) auf meinen PC oder auch Smartphone durchgereicht, obwohl ich in meinem T-Online-Account den Spamfilter immer aktiviert habe und dies auch nicht geändert habe.
Ich bitte um Rückmeldung, warum der Filter nicht funktioniert.
Ich habe weder einen neunen PC noch ein anderes Betriebssystem in der Zeit installiert, was auch keinen Einfluss haben sollte, da mein Smartphone (iPhone 5) auch betroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
K.H. Brandt
seit etwa zwei Wochen bekomme ich in meinem Mail-Account bei Ihnen sämtliche SPAM-Mails (30 bis 50 Stück/täglich) auf meinen PC oder auch Smartphone durchgereicht, obwohl ich in meinem T-Online-Account den Spamfilter immer aktiviert habe und dies auch nicht geändert habe.
Ich bitte um Rückmeldung, warum der Filter nicht funktioniert.
Ich habe weder einen neunen PC noch ein anderes Betriebssystem in der Zeit installiert, was auch keinen Einfluss haben sollte, da mein Smartphone (iPhone 5) auch betroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
K.H. Brandt
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4950
0
This could help you too
2 years ago
244
0
2
6 years ago
878
0
3
5 years ago
201
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.