Gelöst
...@t-online.de
vor 4 Jahren
Ich kann
keine emails mehr empfangen
811
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
545
0
2
vor 5 Jahren
217
0
2
vor 5 Jahren
312
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @hofre59
bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Bitte zuerst einmal hier entlang:
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Außerdem wären etwas mehr Infos zu dem Problem hilfreich 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
@hofre59
Papierkorb mal geleert?
1
von
vor 4 Jahren
Ja klar hab ich das...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@hofre59 ,
wie und auf welchem Wege wird es versucht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
12
von
vor 4 Jahren
Ergänzend: vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden
Ergänzend:
vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden
@Waage1969
weshalb ein Umstieg auf eine neue Version?
Outlook (Microsoft Office) 2016 wird weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt und läuft (bei mir) bestens. (Ausserdem wars "damals" teuer genug und ein neues kostet wieder so einige €)
von
vor 4 Jahren
Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔
von
vor 4 Jahren
Hallo @rainer1809
Ok, wenn es weiterhin Sicherheitsupdate gibt 🤔
Naja, ich nutze es nur "zwangsweise".
Ach ja, so teuer sind die neueren ja auch nicht 😉
Beispiel: https://xn--lizenzgnstiger-msb.de/products/microsoft-outlook-2019?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich kann keine emails mehr empfangen
Ich kann
keine emails mehr empfangen
Deckt sich ungefähr mit den Fähigkeiten Problemmeldungen mit verwertbaren Informationen zu verfassen.
1
von
vor 4 Jahren
Sorry, sollte heißen, ich erhalte über meine T-Online E-Mail-Adresse verbunden mit dem Outlook-Programm keine E-Mails mehr. Habe bereits bei Telekom angerufen, nachdem ich sämtliche Problem-Lösungen abgearbeitet habe, aber da könnt mir die Dame leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte bereits das Problem und es lag eindeutig am Telejom-Server.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔
0
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Aber ich sehe schon, es klappt bereits wieder. Das freut mich sehr.
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Mein Dank an alle, die unterstütz haben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von