WD My Cloud und E-Mails an ...@t-online.de
5 years ago
Hallo,
ich versuche verzweifelt, E-Mails von WD My Cloud (zur Registrierung und Zugriff per mycloud.com) in meinem T-Online-Account zu empfangen. Mails an andere Accounts (gmail.com und iCloud.com) funktionieren.
Spam- und Virenschutz habe ich (zum Testen) ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg.
wodran kann es liegen?
BG
Andreas
521
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
378
0
2
201
0
1
1032
0
2
5 years ago
1436
0
3
255
0
1
wolliballa
5 years ago
Die WD genau nach Vorgabe (SMTP) konfigurieren und Mailpasswort (das gesonderte!) nutzen
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
13
Show older comments
Plümo
Answer
from
wolliballa
5 years ago
So sieht die Mail aus, welche NICHT von *@t-online.de empfangen werden kann:
Und so die von der Benachrichtigung:
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Sorry, in dieser Form, offensichtlich Webzugang, lassen sich für Headerinfos nicht erahnen.
Ruf bei WD an.
0
Plümo
Answer
from
wolliballa
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
sagst du uns Bescheid, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Plümo