TAE-Dose nicht da Neuanschluss-Technikertermin
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe mir Glasfaser bestellt und bekomme nun einen Übergangstarif über VDSL. Technikertermin ist nächste Woche.
Jetzt habe ich feststellt das nicht nur die TAE -Dose fehlt, wo Sie war ist mir bekannt, aber auch das Kabel im Boden bis in den Estrich abgerissen ist. Ich Wohne im Eg und im Keller ist alles frei zugänglich auch der Durchbruch bis in die Wohnung.
Meine Frage ist ob der Techniker mir das Kabel verlängert, bzw. ein neues bis in die Wohnung legt.
Ich hatte beim Telekom Service angerufen und mir wurde dort Pauschal gesagt wenn der Techniker kommt macht er alles. Allerdings hat die Frau am Telefon sich generell keine Zeit genommen überhaupt in mein Kundenkonto zu gucken bzw auf mein Anliegen einzugehen.
Ich möchte nun nicht das der Techniker nur zum Freischalten rausfährt und nachher unverrichteter Dinge abzieht.
Liebe Grüsse
273
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
