Gelöst

"Tarif ändern" - Seite nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Tarif ändern - Seite nicht erreichbar
 
Hallo,
 

Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.

Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."

Bitte um Hilfe. Danke.

328

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)


      @Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt... Traurig

       

      @F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen