Hallo,
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
Gelöst
vor 5 Jahren
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
328
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
3
vor 4 Jahren
1922
0
5
vor 4 Jahren
525
0
3
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
@Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt...
@F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen.
VG
Peuki
0