Gelöst

"Tarif ändern" - Seite nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Tarif ändern - Seite nicht erreichbar
 
Hallo,
 

Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.

Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."

Bitte um Hilfe. Danke.

328

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)


      @Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt... Traurig

       

      @F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen