Hallo,
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
Solved
5 years ago
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
328
5
This could help you too
463
0
3
4 years ago
1916
0
5
4 years ago
514
0
3
5 years ago
Hallo @F.Rohe,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Festnetzkundencenter für den Tarifwechsel erreichen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
3
Answer
from
5 years ago
@Peuki ,
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt...
@F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen.
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Dankeschön, über die Telekom-Seite hats dann funktioniert.
Leider ist der gewünschte Tarif für uns nicht verfügbar. Die Angabe des genauen Grundes hierfür wäre schön gewesen. Schade, dann müssen wirs halt wieder mal analog im Telekom-Laden lösen..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt...
@F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from