Hallo,
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
Gelöst
vor 5 Jahren
Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.
Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
328
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
3
vor 4 Jahren
1922
0
5
vor 4 Jahren
525
0
3
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @F.Rohe,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Festnetzkundencenter für den Tarifwechsel erreichen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki ,
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
Antwort
von
vor 5 Jahren
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
@Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt...
@F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön, über die Telekom-Seite hats dann funktioniert.
Leider ist der gewünschte Tarif für uns nicht verfügbar. Die Angabe des genauen Grundes hierfür wäre schön gewesen. Schade, dann müssen wirs halt wieder mal analog im Telekom-Laden lösen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)
@Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt...
@F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen.
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von