Solved

"Tarif ändern" - Seite nicht erreichbar

5 years ago

Tarif ändern - Seite nicht erreichbar
 
Hallo,
 

Wir möchten unseren DSL-Tarif ändern, aber die Seite ist mit keinem Browser erreichbar.

Es erscheint immer "Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."

Bitte um Hilfe. Danke.

328

5

    • 5 years ago

      Hallo @F.Rohe,

       

      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Festnetzkundencenter für den Tarifwechsel erreichen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peuki ,

       

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)


      @Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt... Traurig

       

      @F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön, über die Telekom-Seite hats dann funktioniert.

      Leider ist der gewünschte Tarif für uns nicht verfügbar. Die Angabe des genauen Grundes hierfür wäre schön gewesen. Schade, dann müssen wirs halt wieder mal analog im Telekom-Laden lösen..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ab "Tarif ändern" ist bei mir auch Feierabend (Entschuldigung, ... steht geschrieben)


      @Gelöschter Nutzer Stimmt - gerade noch einmal weitergeklickt... Traurig

       

      @F.Rohe Bitte einmal den Tarifwechsel über die Telekom-Seite https://www.telekom.de/festnetz anstoßen, da konnte ich gerade den Warenkorb füllen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from