Tarif bestellt und Eingangsbestätigung erhalten - immer noch keine Auftragsbestätigung

4 years ago

Guten Tag,

ich habe am bereits am 05.10.2020 den MagentaZuhause M Tarif (Young-Tarif) über die offizielle Telekom-Website für meine neue Wohnung bestellt. Die automatisierte Eingangsbestätigung kam auch direkt bei meiner E-Mail Adresse an, allerdings habe ich jetzt schon seit mehr als vier Wochen noch keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung in meiner Post erhalten. Ich kann ja nachvollziehen das gewisse Prozesse ihre Zeit brauchen, aber nach 4 Wochen ohne jegliche Kommunikation hätte ich gerne mal eine Antwort.
Ich wende mich jetzt mal per Forum an die Community, weil die Service-Hotline anscheinend nur für bereits feste Kunden verfügbar ist.

Freundliche Grüße

421

5

  • 4 years ago

    Hallo @jonathan.b  die Hotline findet dich auch ohne Kundennnummer anhand deiner Kundendaten!

    Aber am besten ist du befüllst hier mal dein Profil und wartest auf einen Teami!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ok, Profil ist ausgefüllt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @jonathan.b,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Es tut mir leid, dass du so lange nichts von uns gehört hast und noch keine
    Auftragsbestätigung erhalten hast. Ich habe gerade auch schon versucht,
    dich zu erreichen, schreib mir bitte, wann es dir wieder passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Manuel D.,

    danke für die Antwort. Ich bin ab Dienstag den 10.11 ab 15 Uhr wieder zu erreichen.

    MfG Jonathan B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @jonathan.b
    Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
    Wie besprochen, ist dein Auftrag storniert worden, da wir dir den Anschluss technisch leider nicht bereitstellen können.
    Es tut mir leid, dass du diesbezüglich so spät eine Information erhalten hast.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

Unlogged in user

Ask

from