Solved

Tarif Call & surf Comfort IP (Speed)

5 years ago

Es wurde durch Telekom-Vertrieb mitgeteilt, dass der Tarif Call & Surf Comfort in diesem Jahr eingestellt wird.

Muss man selbst aktiv werden, oder wird man dann "automatisch" in Magenta Zuhause M,L übergeführt? 

869

6

    • 5 years ago

      Ich habe davon nichts gehört, wenn dem so ist erhälst du rechtzeitig Post / Mails.

       

      Magenta Zuhause M unterscheidet sich vom Call & Surf Comfort IP Speed nur gering und hat im großen und ganzen die gleiche Leistung. 

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Mal abwarten, was sich da tut.

      haeusmi

      Answer

      from

      5 years ago

      Und wenn. Dann kommt das schriftlich.
      Am Telefon ist diese Aussage dafür da, um einen neuen Vertrag zu verkaufen.
      Leider Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @haeusmi,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Mir ist nicht bekannt, dass dieser Tarif noch in diesem Jahr eingestellt werden soll🤔Eine automatische Umstellung in die MagentaZuhause M/L Tarife findet aber definitiv nicht statt, das müsstest du als Kunde schon selber veranlassen.

       

      Aktuelle Bestandskunden-Angebote findest du HIER. Alternativ kannst du dich auch vom Telekom-hilft Team oder vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beraten lassen.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @MP0602 

      Telekom Shop ist gerade schlecht 😉

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @haeusmi.
      Wie bereits @MP0602 geschrieben, wird nicht geplant den Vertrag einzustellen bzw. eine automatische Umstellung durchzuführen.
      Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.😉
      Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too