Tarif gewechselt oder neuen Vertrag abgeschlossen?
vor 11 Stunden
Hallo,
ich war der Meinung dass ich meinen alten Tarif "MagentaZuhause XL - Smart" auf den neuen "MagentaZuhause XL - Smart" geändert habe, jedoch bin ich unsicher und mir scheint als hätte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Was generell in Ordnung wäre, wenn der aktive Tarif damit ersetzt wird, was eigentlich auch die Idee war.
Könnte jemand vom Supportteam nachschauen?
besten Dank und viele Grüße
Darius
47
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
2
Gelöst
297
0
8
vor 4 Jahren
331
0
2
343
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Uneingeloggter Nutzer
von