Gelöst
Tarif gewechselt oder neuen Vertrag abgeschlossen?
vor einem Monat
Hallo,
ich war der Meinung dass ich meinen alten Tarif "MagentaZuhause XL - Smart" auf den neuen "MagentaZuhause XL - Smart" geändert habe, jedoch bin ich unsicher und mir scheint als hätte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Was generell in Ordnung wäre, wenn der aktive Tarif damit ersetzt wird, was eigentlich auch die Idee war.
Könnte jemand vom Supportteam nachschauen?
besten Dank und viele Grüße
Darius
69
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
2
Gelöst
299
0
8
vor 4 Jahren
332
0
2
344
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0