Gelöst

Tarif gewechselt oder neuen Vertrag abgeschlossen?

vor einem Monat

Hallo,

ich war der Meinung dass ich meinen alten Tarif "MagentaZuhause XL - Smart" auf den neuen "MagentaZuhause XL - Smart"   geändert habe, jedoch bin ich unsicher und mir scheint als hätte ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen. Was generell in Ordnung wäre, wenn der aktive Tarif damit ersetzt wird, was eigentlich auch die Idee war.

Könnte jemand vom Supportteam nachschauen?

besten Dank und viele Grüße

Darius

69

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hallo @DariusN und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass ich alle offenen Fragen klären konnte.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...