Bereitstellung / Vertrag hat gewechselt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Zur Geschichte:
Ich habe meinen ehemaligen Vertrag MagentaZuhause Regio in eine Neubau-Wohnung mitnehmen wollen, aber da dieser Tarif an der neuen Adresse aber nicht galt, war ist er in MagentaZuhause M geändert worden (dafür habe ich allerdings keine schriftliche Bestätigung bekommen).
Zur Überbrückung weil es ein Neubau war und Kabelzugang noch nicht vorhanden, habe ich das MagentaSchnellstart Set bekommen was auch funktioniert.
Heute soll mein Bereitsstellungstermin für Telefon / Internet sein (telefonische Zusage keine schriftliche).
Das "normale" Internet funktionierte kurz heute morgen, Telefon leider nicht.
Woran kann das liegen? Ich kann wegen fehlender Infos zum neuen Tarif nicht in meinem Kundencenter nachschauen
Danke schon mal und Grüße, Annick
331
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1501
0
2
237
0
2
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 4 Jahren
2489
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Annick hast du den gleichen Router mit den gleichen Einstellungen vom vorherigen Anshcluss dran! Dan setzte mal den Router auf WErksreset! Dieser sollte sich dann neu einrichtren und Teleofnie sollte funktinieren!
6
von
vor 4 Jahren
@Annick nur der Richtigkeit halber? Du hattest einen Regio Anschluss und hast jetzt einen MAgenta Zuhause ohne Regio?
0
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, ich versuche es
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,

es war wohl so, das der Regio Vertrag trotz Kündigung trotzdem noch lief, aber er war auch storniert, deshalb gab es keine Bereitstellung.
Ich habe jetzt einen neuen Tarif, der Techniker kommt nächste Woche und ich bekomme einen neuen Router
Nun sollte hoffentlich alles klappen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
für die Verzögerung möchte ich um Entschuldigung bitten.
Es freut mich aber, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde.
Sollte das Freivolumen des Schnellstartrouters aufbrauchen, sag uns gerne bescheid, wir buchen dann neues, sofern der Anschluss noch nicht bereitgestellt wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von