Bereitstellung / Vertrag hat gewechselt
4 years ago
Hallo zusammen,
Zur Geschichte:
Ich habe meinen ehemaligen Vertrag MagentaZuhause Regio in eine Neubau-Wohnung mitnehmen wollen, aber da dieser Tarif an der neuen Adresse aber nicht galt, war ist er in MagentaZuhause M geändert worden (dafür habe ich allerdings keine schriftliche Bestätigung bekommen).
Zur Überbrückung weil es ein Neubau war und Kabelzugang noch nicht vorhanden, habe ich das MagentaSchnellstart Set bekommen was auch funktioniert.
Heute soll mein Bereitsstellungstermin für Telefon / Internet sein (telefonische Zusage keine schriftliche).
Das "normale" Internet funktionierte kurz heute morgen, Telefon leider nicht.
Woran kann das liegen? Ich kann wegen fehlender Infos zum neuen Tarif nicht in meinem Kundencenter nachschauen
Danke schon mal und Grüße, Annick
331
0
8
This could help you too
1513
0
2
6 years ago
229
0
3
238
0
2
2496
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Annick hast du den gleichen Router mit den gleichen Einstellungen vom vorherigen Anshcluss dran! Dan setzte mal den Router auf WErksreset! Dieser sollte sich dann neu einrichtren und Teleofnie sollte funktinieren!
6
from
4 years ago
@Annick nur der Richtigkeit halber? Du hattest einen Regio Anschluss und hast jetzt einen MAgenta Zuhause ohne Regio?
0
from
4 years ago
Danke für die Antwort, ich versuche es
0
from
4 years ago
Hallo,

es war wohl so, das der Regio Vertrag trotz Kündigung trotzdem noch lief, aber er war auch storniert, deshalb gab es keine Bereitstellung.
Ich habe jetzt einen neuen Tarif, der Techniker kommt nächste Woche und ich bekomme einen neuen Router
Nun sollte hoffentlich alles klappen.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
für die Verzögerung möchte ich um Entschuldigung bitten.
Es freut mich aber, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde.
Sollte das Freivolumen des Schnellstartrouters aufbrauchen, sag uns gerne bescheid, wir buchen dann neues, sofern der Anschluss noch nicht bereitgestellt wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
from