Bereitstellung / Vertrag hat gewechselt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Zur Geschichte:
Ich habe meinen ehemaligen Vertrag MagentaZuhause Regio in eine Neubau-Wohnung mitnehmen wollen, aber da dieser Tarif an der neuen Adresse aber nicht galt, war ist er in MagentaZuhause M geändert worden (dafür habe ich allerdings keine schriftliche Bestätigung bekommen).
Zur Überbrückung weil es ein Neubau war und Kabelzugang noch nicht vorhanden, habe ich das MagentaSchnellstart Set bekommen was auch funktioniert.
Heute soll mein Bereitsstellungstermin für Telefon / Internet sein (telefonische Zusage keine schriftliche).
Das "normale" Internet funktionierte kurz heute morgen, Telefon leider nicht.
Woran kann das liegen? Ich kann wegen fehlender Infos zum neuen Tarif nicht in meinem Kundencenter nachschauen Traurig
Danke schon mal und Grüße, Annick


331

0

8

    • vor 4 Jahren

      @Annick  hast du den gleichen Router mit den gleichen Einstellungen vom vorherigen Anshcluss dran! Dan setzte mal den Router auf WErksreset! Dieser sollte sich dann neu einrichtren und Teleofnie sollte funktinieren!

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Annick nur der Richtigkeit halber? Du hattest einen Regio Anschluss und hast jetzt einen MAgenta Zuhause ohne Regio?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort, ich versuche es 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      es war wohl so, das der Regio Vertrag trotz Kündigung trotzdem noch lief, aber er war auch storniert, deshalb gab es keine Bereitstellung. 

      Ich habe jetzt einen neuen Tarif, der Techniker kommt nächste Woche und ich bekomme einen neuen Router Fröhlich
      Nun sollte hoffentlich alles klappen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Annick,

      für die Verzögerung möchte ich um Entschuldigung bitten.
      Es freut mich aber, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde.

      Sollte das Freivolumen des Schnellstartrouters aufbrauchen, sag uns gerne bescheid, wir buchen dann neues, sofern der Anschluss noch nicht bereitgestellt wurde.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen