Prepaid auf Vertrag gewechselt

vor 5 Jahren

Habe aus meiner Telekom Prepaid Karte am Samstag im Telekom Shop einen Magenta Mobile S Vertrag gemacht mit allem was es an Stream on gibt. Jetzt ist das monatliche datenvolumen aus dem Prepaid Tarif aufgebraucht und habe kein Internet mehr. Warum ist das noch nicht umgestellt

216

5

  • vor 5 Jahren

    @dynamo_michi 

     

    In deinem Fall solltest du im Shop nachfragen.

     

    Hast du gestern den Wechsel beauftragt?

    Dann fällt es noch unter die normale Bearbeitungszeit.

     

     

    Tipp:

    Hast du die 1 GB aus der Mein Magenta App weihnachtsaktion schon verbraucht?.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dynamo_michi 

    Du hast aber nur StreamOn Gaming und StreamOn Musik im MagentaMobil S.

    Bedeutet Videos werden angerechnet.

     

    Hast du auch das Handy schon neu gestartet?

    Wenn du StreamOn Musik erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

    Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

    StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.

     

    Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

    Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

    Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    StreamOn gilt auch für die MultiSim.

    Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

    Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

    Bei Wechsel Prepaid zu Postpaid ist der Neustart überflüssig, weil die SIM sowieso neu initialisiert wird.


    @Mächschen, wie neu installiert? Kommt eine neue rein oder wird diese neu "beschrieben"?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @dynamo_michi und herzlich willkommen in unserer Community!

    Ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen, dafür bräuchte ich allerdings deine Daten. Magst du diese einmal hier erfassen und mir anschließend eine Rückmeldung geben?! Teile mir bitte auch mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist Fröhlich

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

187

0

1

Gelöst

in  

213

0

1

Gelöst

in  

716

0

3

in  

306

0

3

Gelöst

in  

2172

0

2