Gelöst
Tarif MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus auf MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus
vor 7 Jahren
Ich habe seid dem 14.09.18 eine Vertragsverlängerung mit einer gewissen rabattierung für das 1 Jahr bekommen (30€ Monatlich).
Den Vertrag habe ich vor nicht ganz 3 Wochen verlängert und am 14 .09 wurde er dann geschaltet. Zu dem Zeipunkt war der MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus Tarif noch nicht verfügbar (da die freischaltung noch auf ungewisse Zeit offen war nach angabe des Telekom Mitarbeiter). Nun ist seid dem 10.09.18 der XL Tarif (250 Mbit) Verfügbar. Nun wollte ich wissen ob es in irgend einer weise möglich ist dies hinzuzubuchen ohne die Rabattierung die ich jetzt habe zu verlieren.
Mfg.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
250
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1552
2
5
vor 5 Jahren
360
0
4
Gelöst
3132
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @Jerry227
ob du die Rabattierung verlierst erfährst du bei der Buchung dort wird alles ganz genau aufgelistet.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ein Tarifwechsel ist ab dem 46. Tag nach dem letzten Wechsel möglich. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit und bisherige Rabatte gehen verloren.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ziemlich doof gelöst von der Telekom andere anbieter können das ohne Probleme. Schade eigentlich. Aber danke für die Auskunft
vor 7 Jahren
fülle bitte mal deine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus. Ich befürchte aber, dass ich ohne Rabattverlust nicht wechseln kann. Das hat sich dann ziemlich doof überschnitten, aber ich möchte mir das erst mal genauer anschauen.
Gebe mir bitte eine Rückmeldung, sobald du die Daten ausgefüllt hast.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dies war mir bisher nicht bekannt, mein Kollege hat mich erst mal darüber aufgeklärt.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr schade das da Neukunden vor bestandskunden gestellt werden. Kundenfreundlich ist das ja nicht aber ist nun mal so kann man nicht ändern schade. Dennoch danke für die Bemühung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
da haben Sie wohl recht. Manchmal gibt es bei Bestandskunden auch für Tarifwechsel Rabattierungen oder Sonderkonditionen. Bei dem XL-Tarif ist es aber nur bei Neukunden der Fall. Tut mir leid.
Schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Nadine H.