Gelöst
Tarif-Upgrade von 50mbs auf 100mbs nur in der MeinMagentaApp verfügbar? - Hybrid LTE = Jetzt 5G Hybrid?
vor 2 Jahren
Mir wird in der App ein "kostenloses" dauerhaftes Upgrade von 50mbs auf 100mbs angeboten - Stichwort "Besonders treue Kunden". Startet man die Verkaufsstrecke wird mir nunmehr kostenpflichtig " 5G -Hybrid" angeboten bisher nutze ich "Hybrid- LTE " kostenlos als Bestandteil meines Tarifes - sprich ich hätte vermeintlich mehr klassische Bandbreite aber in der Realität würde ich nun für 5G -Hybrid zahlen das ich mit meinem Router Speedport Pro Plus nicht einmal nutzen kann zahlen und nein ich kann keine Außenantenne anbringen (meine Vermieter hat extrem rigide Regelungen)... Ich kann offen gestanden nicht nachvollziehen, in was nun der Vorteil besteht, dass ich mich erneut über einen längeren Zeitraum an Euch binde soll - ich nehme gerne dauerhaft die 100mbs zum gleichen Preis wie die 50mbs aber am “Rest” meines Vertrages sollte sich nichts ändern - sieht man von der Laufzeit ab
288
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
379
2
4
309
0
5
1579
0
4
331
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@boris.b.
Hallo und willkommen in der Community.
Kannst Du uns bitte einmal sagen, welchen genauen Tarif Du derzeit hast. Dazu dann noch, welcher Tarif wird Dir denn anschließend beim "Upgrade" angeboten ?
Ich vermute mal fast , Dir wird beim Update dann ein normaler Magenta Zuhause L mit der neuen Tarifoption 5G -Hybrid angeboten.
Da es es bezüglich dieses Angebotes anschließend einmal das Team mit ins Boot holen, damit Du dann auch eine richtige Beratung bekommst.
Ich sehe schon, Dein Profil ist gut befüllt, aber ich warte mal erst noch Deine Antwort ab.
Gruß Ralf
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@boris.b.
Hallo,
ich habe dann mal das Team informiert und drücke Dir dann die Daumen das alles so klappt wie gewünscht.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke - das hoffe ich auch - ich würde es schätzen - Schönes Wochenende
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @boris.b.,
danke für das klärende Gespräch, auch wenn es leider nicht von Erfolg gekörnt war.
Durch den Tarifwechsel würde die aktuelle kostenfreie Hybrid-Option wegfallen.
Ich selbst habe nicht die Möglichkeit, den Wechsel zu den App-Konditionen einzustellen.
Somit wäre der Tarifwechsel mit einem Nachteil für dich verbunden
Schade, dass wir in diesem Fall keine Lösung gefunden haben.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @boris.b.,
danke für das klärende Gespräch, auch wenn es leider nicht von Erfolg gekörnt war.
Durch den Tarifwechsel würde die aktuelle kostenfreie Hybrid-Option wegfallen.
Ich selbst habe nicht die Möglichkeit, den Wechsel zu den App-Konditionen einzustellen.
Somit wäre der Tarifwechsel mit einem Nachteil für dich verbunden
Schade, dass wir in diesem Fall keine Lösung gefunden haben.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von