Gelöst
Tarifumstellung Magenta Eins Unlimited Fehler bei Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe als Bestandskunde eine Änderung in den Tarif Magenta Eins Unlimited vorgenommen. Für den Mobilfunkvertrag habe ich einen Portierungsauftrag über den Altanbieter gestellt. Ein optionales Smartphone wurde mitbestellt.
Nach einigen kleinen Änderungen, die sich auf Grund differenter Angaben meiner Privat- und Geschäftsadresse ergaben, lief die weitere Bearbeitung ordnungsgemäß. Die Portierung läuft zum 12.11., die neue SIM Card kam vorgestern an. Soweit so gut.
Auf telefonische Nachfrage gestern bei einem Service-Mitarbeiter bzgl. des Auftragsstatus des Handy erhielt ich die Information, dass kein Smartphone in der Auftragsbearbeitung erfasst wäre.
Eine Kündigung und neue Auftragsabwicklung hätte zur Folge, dass meine bisherige Nummer, die morgen portiert wird, somit verloren wäre. Das ist keine Option, da ich die Nummer beruflich nutze und weiterhin benötige.
Gibt es eine Möglichkeit das Mobilgerät anderweitig in den neuen Vertrag zu integrieren?
Danke für Hilfe und Bearbeitung meiner Frage.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
302
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
847
0
4
vor 4 Jahren
683
0
8
Akzeptierte Lösung
tzhinfo
akzeptiert von
tzhinfo
vor 3 Jahren
Hallo nochmal kurz und abschließend,
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und Unterstützung, freut mich sehr, dass jetzt alles so geklappt hat, wie ich es mir bei der ursprünglichen Bestellung vorgestellt hatte.
Gerade beim Telefonat leider ganz vergessen, aber auch einen lieben Dank an die Chefin und ihre Zustimmung für das Vorgehen wie wir es besprochen haben, Tiptop.
Schönes Wochenende schon und eine gute Zeit,
beste Grüße Markus
Hallo @tzhinfo, herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Ich melde mich morgen um 13 Uhr bei Ihnen. Viele Grüße Marita W.
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich morgen um 13 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tzhinfo