Solved

Tarifumstellung Magenta Eins Unlimited Fehler bei Bestellung

4 years ago

Hallo,

ich habe als Bestandskunde eine Änderung in den Tarif Magenta Eins Unlimited vorgenommen. Für den Mobilfunkvertrag habe ich einen Portierungsauftrag über den Altanbieter gestellt. Ein optionales Smartphone wurde mitbestellt.

 

Nach einigen kleinen Änderungen, die sich auf Grund differenter Angaben meiner Privat- und Geschäftsadresse ergaben, lief die weitere Bearbeitung ordnungsgemäß. Die Portierung läuft zum 12.11., die neue SIM Card kam vorgestern an. Soweit so gut.

 

Auf telefonische Nachfrage gestern bei einem Service-Mitarbeiter bzgl. des Auftragsstatus des Handy erhielt ich die Information, dass kein Smartphone in der Auftragsbearbeitung erfasst wäre.

 

Eine Kündigung und neue Auftragsabwicklung hätte zur Folge, dass meine bisherige Nummer, die morgen portiert wird, somit verloren wäre. Das ist keine Option, da ich die Nummer beruflich nutze und weiterhin benötige.

Gibt es eine Möglichkeit das Mobilgerät anderweitig in den neuen Vertrag zu integrieren?

 

Danke für Hilfe und Bearbeitung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen, 

Markus 

303

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...