Solved
Tarifumstellung MagentaEins plus nicht möglich
5 years ago
Guten Abend zusammen,
ich versuche nun seit 1,5 Wochen meinen Festnetz-Tarif (Magenta VDSL L, 100 Mbit) und meinen Mobilfunkvertrag (Magenta M gen. 1, älter als 24 Monate) auf den Tarif MagentaEins Plus 175 umzustellen.
Leider bekomme ich Online immer nur angezeigt das es aus technischen Gründen nicht umzustellen sei. Einzelnd kann ich jedoch die Tarife in XL umzwitschen. Nachdem ich mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert habe und man sich mal mehr, mal weniger der Sache angenommen hat wurde mir gerade Disney+ vom Festnetz Tarif und meine Multisim von meinem Mobilfunkvertrag zu kündigen und es nach 3 Tagen erneut versuchen solle den Tarif online umzustellen.
Leider konnte man mir trotz erneuten Rückfragen in der Hotline nicht weiterhelfen bzw. irgendeine Auskunft hierzu erteilen warum es nicht möglich ist den Tarif zu buchen.
Wäre schön wenn ich, egal ob positiv oder negativ, eine Antwort zu dem ungeklärten Thema erhalten kann.
Beste Grüße
670
21
This could help you too
517
0
2
3 years ago
279
0
2
290
0
3
5 years ago
@Timo_N1
Welchen MagentaEINS Vorteil hast du gebucht?
Klicke in der Mein Magenta App auf Mehr, Verträge, den Mobilfunkvertrag, dann herunterscrollen.
6
Answer
from
5 years ago
Nach dem Tarifwechsel steht eh pauschal nur noch die Mobilbox Pro zur Verfügung...
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Neues Produkt, neue Systeme, das ist halt eine Einschränkung, steht auch in den FAQ.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wäre schön wenn ich, egal ob positiv oder negativ, eine Antwort zu dem ungeklärten Thema erhalten kann.
Ich ergänze noch um "neutral".
Greetz
Stefan D.
12
Answer
from
5 years ago
Das ist wirklich sonderbar.
Wie gerade im Telefonat besprochen habe ich eine Anfrage bei den Kollegen gestellt.
Ich hoffe, dass wir es zeitnah gelöst bekommen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Grüße
Markus Km.
Answer
from
5 years ago
Hi zusammen,
ich konnte soeben eine Tarifumstellung online beantragen. Vielen Dank für die Hilfe!
VG
Timo
Answer
from
5 years ago
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das ist wirklich sonderbar.
Wie gerade im Telefonat besprochen habe ich eine Anfrage bei den Kollegen gestellt.
Ich hoffe, dass wir es zeitnah gelöst bekommen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from