Gelöst

Tarifumstellung verschoben

vor 29 Tagen

Hallo, wir sollten heute im Tarif umgestellt werden, nachdem wir nun alles "aufgebaut" haben, bekommen wir in der Übersicht den neuen Termin 13.11. mitgeteilt. Warum? Wir sind seit Jahren bei der Telekom und es ist nur ne einfache Tarifumstellung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Umstellung nicht heute erfolgen kann.

Bitte um Aufklärung. Danke

91

0

19

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hallo @MurksBLN,

       

      die Fachseite hat mir die Rückmeldung gegeben, dass bei uns alles noch weiterhin auf der Plattform geschaltet ist. 

      Kannst du den Mediareceiver mal neu starten und mir hier eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      2

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo,

      ja, der Mediareceiver funktioniert wieder. Ging aber bis gestern nicht. Also was auch immer das Problem gewesen sein mag...

      Nun hoffen wir mal, das die Umschaltung am Donnerstag (13.11.) funktioniert.

      Danke und VG 

      von

      vor 26 Tagen

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @MurksBLN.

       

      Super, dass es wieder funktioniert. 

      Falls es am Donnerstag Probleme gibt, melde dich gern hier wieder. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    in  

    213

    2

    3

    Gelöst

    in  

    252

    0

    3

    in  

    1636

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...