Gelöst
Tarifumstellung verschoben
vor 29 Tagen
Hallo, wir sollten heute im Tarif umgestellt werden, nachdem wir nun alles "aufgebaut" haben, bekommen wir in der Übersicht den neuen Termin 13.11. mitgeteilt. Warum? Wir sind seit Jahren bei der Telekom und es ist nur ne einfache Tarifumstellung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Umstellung nicht heute erfolgen kann.
Bitte um Aufklärung. Danke
91
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
2
3
144
0
5
vor 2 Jahren
1636
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo @MurksBLN,
die Fachseite hat mir die Rückmeldung gegeben, dass bei uns alles noch weiterhin auf der Plattform geschaltet ist.
Kannst du den Mediareceiver mal neu starten und mir hier eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
Lieben Gruß, Melanie
0
2
von
vor 26 Tagen
Hallo,
ja, der Mediareceiver funktioniert wieder. Ging aber bis gestern nicht. Also was auch immer das Problem gewesen sein mag...
Nun hoffen wir mal, das die Umschaltung am Donnerstag (13.11.) funktioniert.
Danke und VG
von
vor 26 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung, @MurksBLN.
Super, dass es wieder funktioniert.
Falls es am Donnerstag Probleme gibt, melde dich gern hier wieder.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von