Tarifumstellung verschoben
vor 2 Stunden
Hallo, wir sollten heute im Tarif umgestellt werden, nachdem wir nun alles "aufgebaut" haben, bekommen wir in der Übersicht den neuen Termin 13.11. mitgeteilt. Warum? Wir sind seit Jahren bei der Telekom und es ist nur ne einfache Tarifumstellung. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Umstellung nicht heute erfolgen kann.
Bitte um Aufklärung. Danke
50
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
2
3
130
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@MurksBLN
Von welchem auf welchen Tarif soll denn umgestellt werden?
0
0
vor 2 Stunden
Von MagentaZuhause M mit TV Plus
Nach MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart
0
12
von
vor einer Stunde
@MurksBLN Dann mal weiter so. Und viel Erfolg.
Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau, das Du von anderen erwartest.
Ich bin erstmal raus.
von
vor einer Stunde
@*FDGO-Ultra* was ist das für ein Ansatz? Termine sind einzuhalten. Wenn du nen Termin in der Werkstatt hast, organisierst du doch auch, dass der Termin reibungslos läuft. Stell dor vor du kommst an und die Werkstatt sagt... "och nööö, heute nicht..."
0
von
vor einer Stunde
Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau,
@MurksBLN Dann mal weiter so. Und viel Erfolg.
Ich hoffe sehr, du erfüllst Deine Ansprüche in Deinem Leben selber auf dem Niveau, das Du von anderen erwartest.
Ich bin erstmal raus.
Es geht nicht um Personen, es geht um Kommunikationssysteme.
Schrieb @MurksBLN doch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von