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Tarifumstellung und Fehlermeldung F20104
vor 9 Monaten
Hallo und guten Tag,
heute morgen erfolgte eine Tarifumstellung (Zubuchung Netflix) und ich habe heute morgen auch eine E-Mail über die erfolgte Umstellung erhalten.
Gegen 13:30 Uhr wollte die Enkeltochter etwas TV schauen, aber ich erhielt nur die Fehlermeldung F20104.
Kann es sein, dass die erfolgte Umstellung etliche Stunden im Netz der Telekom benötigt, um zu funktionieren?
Ich habe einen Telekom Receiver 601 und dieser hat zuvor etliche Jahre einwandfrei funktioniert.
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CobraCane
Community Guide
vor 9 Monaten
Wenn du einen Tarifwechsel gemacht hast und nicht kur Netflix als Zusatzoption gebucht hast dann bist du jetzt auf MagentaTV 2.0 und somit funktioniert der MR601 nicht mehr.
Wie genau lautet dein Tarif auf der Auftragsbestätigung?
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westphal-gruenenplan
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
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n Zugang zu Netflix, auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig streamen, Full
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CobraCane
Antwort
von
westphal-gruenenplan
vor 9 Monaten
Genau, du bist jetzt auf MagentaTV 2.0 und daher geht dein MR auch nicht mehr.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
Widerruf des Auftrages und Rückabwicklung wenn du am MR festhalten willst oder dir ein neues Endgerät zulegen (MagentaTV One/Stick, AppleTV oder FireTV-Stick) bzw. prüfen ob du nen SmartTV hast wo sich die MagentaTV-App installieren lässt (zB Samsung ab BJ2018 oder AndroidTV 7.1 und höher)
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westphal-gruenenplan
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Dann sind ja leider alle aufgenommenen Filme "für die Tonne"
Eigentlich schade, dass seitens der Telekom nicht darauf hingewiesen wird, dass man den MR601Sat
anschließend nicht mehr benutzen kann.
Ich schaue mal, was ich wie mache.
Vorerst vielen Dank für Eure Antworten.
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Timo N.
Antwort
von
westphal-gruenenplan
vor 9 Monaten
Guten Morgen @westphal-gruenenplan,
gerne unterstütze ich bei der Umstellung vom genutzten Endgerät. Teilen Sie mir bitte das passende Zeitfenster für ein Telefonat mit.
Viele Grüße
Timo N.
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udo-guist
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Habe genau das gleiche Problem Tarifwechsel und jetzt den Fehler f20104
Finde es irgendwie auch eine Sauerei nach Tarifwechsel funktioniert mein Receiver nicht mehr.
Habe einen Kauf Receiver und keinen geliehen vor einem Jahr nach der Umstellung ging mein alter Receiver nicht mehr fehler 505 usw.
Habe ohne Beanstandung von der Telekom einen neuen bekommen jetzt funktioniert diese auch schon wieder nicht mehr weil es wieder eine neueren gibt jetzt soll ich mir wieder einen neuen kaufen überlege auch ob ich alles kündige
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Sven We.
Antwort
von
udo-guist
vor 2 Monaten
Hallo @udo-guist, danke für deinen Beitrag. Das klingt wirklich sehr ärgerlich.
Welches Gerät nutzt du denn aktuell?
Ich kann dir gerne ein Gerät zusenden, dies wäre dann aber mit einer monatlichen Miete verbunden oder mit einem Kaufpreis.
Wenn du magst, können wir auch gerne einmal sprechen, fülle dafür einmal dein Profil aus und sag mir, wann du am besten erreichbar bist.
Solltest du dennoch kündigen wollen, finde ich es schade, aber werde es wohl akzeptieren müssen.
Liebe Grüße ^Sven
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