A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Tarifumstellung und Fehlermeldung F20104
1 year ago
Hallo und guten Tag,
heute morgen erfolgte eine Tarifumstellung (Zubuchung Netflix) und ich habe heute morgen auch eine E-Mail über die erfolgte Umstellung erhalten.
Gegen 13:30 Uhr wollte die Enkeltochter etwas TV schauen, aber ich erhielt nur die Fehlermeldung F20104.
Kann es sein, dass die erfolgte Umstellung etliche Stunden im Netz der Telekom benötigt, um zu funktionieren?
Ich habe einen Telekom Receiver 601 und dieser hat zuvor etliche Jahre einwandfrei funktioniert.
880
9
This could help you too
3 months ago
270
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.