Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifumstellung
vor 3 Jahren
Hallo wir nutzen derzeit den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV, haben schon vor ca. 2 Monaten einen Werbeflyer geschickt bekommen von MagentaTV Smart der nicht mehr Kosten würde als der aktuell bestehende Vertrag. Jetzt zu meiner Frage: muss man die Tarife ändern oder passiert das automatisch?
333
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
866
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
194
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Ja @Pfalzteufel
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Pfalzteufel,
herzlich willkommen in der Community.
Es ist genauso, wie die Mitglieder geschrieben haben. Die Vertragslaufzeit startet neu.
Falls es dazu noch Fragen gibt, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
0