vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation.
vor 3 Monaten
Tarifumstellunf von 39,95 auf 34,95
Trotz Tarifumstellunf von 39,95 auf 34,95 per4.2. erfolgte dieser nicht!
Welchen Tarif genau hattest du vorher, und auf welchen hast du umgestellt?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Monaten
Hallo @richter27
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation.
Lieben Gruß
Susanne
0
vor 3 Monaten
Trotz Tarifumstellunf von 39,95 auf 34,95 per4.2. erfolgte dieser nicht!
Trotz Tarifumstellunf von 39,95 auf 34,95 per4.2. erfolgte dieser nicht!
du hast eine Auftragsbestätigung dazu bekommen?
Woran machst du fest dass noch nicht umgestellt wurde? An der Rechnung? Die kommt erst im März dafür.
0
vor 3 Monaten
ich kenn weder einen Tarif 39,95 noch einen 34,95.
Seltsam, bei mir heißen die alle irgendwie
Magenta Mobile (XS,S,M,L,XL)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von