Tarifupgrade über Hotline
vor 10 Monaten
Lieber Support,
ich hatte kurz vor meinen Schalttermin mit einer Support-Mitarbeiterin gesprochen und dort wurde mit netterweise ein kostenloses Tarifupgrade angeboten. Leider wurde dies bisher nicht durchgeführt. Kann mir jemand bei diesen anliegen behilflich sein?
91
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
445
0
4
211
0
2
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Ja. 08003301000
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
fdi
vor 10 Monaten
@Estacado90
Hast du denn eine Auftragsbestätigung dazu bekommen? Welcher Termin wird darin genannt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Estacado90