Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifupgrade über Hotline
vor 9 Monaten
Lieber Support,
ich hatte kurz vor meinen Schalttermin mit einer Support-Mitarbeiterin gesprochen und dort wurde mit netterweise ein kostenloses Tarifupgrade angeboten. Leider wurde dies bisher nicht durchgeführt. Kann mir jemand bei diesen anliegen behilflich sein?
89
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
179
0
2
Gelöst
320
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
709
0
6
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Ja. 08003301000
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@Estacado90
Hast du denn eine Auftragsbestätigung dazu bekommen? Welcher Termin wird darin genannt?
0
0