Tarifupgrade über Hotline
vor einem Jahr
Lieber Support,
ich hatte kurz vor meinen Schalttermin mit einer Support-Mitarbeiterin gesprochen und dort wurde mit netterweise ein kostenloses Tarifupgrade angeboten. Leider wurde dies bisher nicht durchgeführt. Kann mir jemand bei diesen anliegen behilflich sein?
93
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
452
0
4
211
0
2
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ja. 08003301000
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
0
0
fdi
vor einem Jahr
@Estacado90
Hast du denn eine Auftragsbestätigung dazu bekommen? Welcher Termin wird darin genannt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Estacado90