Tarifupgrade über Hotline

vor 9 Monaten

Lieber Support,

ich hatte kurz vor meinen Schalttermin mit einer Support-Mitarbeiterin gesprochen und dort wurde mit netterweise ein kostenloses Tarifupgrade angeboten. Leider wurde dies bisher nicht durchgeführt. Kann mir jemand bei diesen anliegen behilflich sein?

89

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Ja. 08003301000

    Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Estacado90 

     

    Hast du denn eine Auftragsbestätigung dazu bekommen? Welcher Termin wird darin genannt?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

440

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

320

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

709

0

6