Tarifupgrade von DSL zu via Funk nicht möglich?

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ist ein Upgrade in einen Tarif mit höheren Grundpreis doch nicht ohne weiteres möglich vor Ende der MVLZ ?

 

Tarif bisher: MagentaZuhause XS 29,95 EUR.

Tarif gewünscht: MagentaZuhause via Funk 49,95 EUR.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Doch, das ist möglich. 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Licht87,

    da es sich bei dem von dir vorgesehenen Tarifwechsel um ein Upgrade handelt und sich der monatliche Preis ebenfalls erhöht, sollte dieser Wechsel möglich sein!

     

    Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich mit dir in Verbindung setzen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Has  schrieb:

    Wird via Funk für den Standort angeboten?


    Guten Morgen,

     

    ja laut Webscheite verfügbar.

     

    Mit freundlichen Grüßen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Licht87,

    ich mache unmögliches gerne möglich, zumindest was den Wunschtarif angeht. Fröhlich
    Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne dazu. Teile mir einfach mit, wann du erreichbar bist.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Jonas J.  schrieb:
    Hallo @Licht87,

    ich mache unmögliches gerne möglich, zumindest was den Wunschtarif angeht. Fröhlich
    Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne dazu. Teile mir einfach mit, wann du erreichbar bist.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Guten Morgen @Jonas J. 

     

    jederzeit, warte auf einen Rückruf.

    Daten sind im Profil hinterlegt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Licht87, danke für das nette Gespräch.

    Wie vereinbart habe ich nun die bevorstehende Kündigung von deinem jetzigen Tarif storniert und muss noch abwarten, bis der Storno im System komplett abgeschlossen ist. Danach kann ich mich um den Wechsel kümmern, ich rufe dich dazu dann aber noch an.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Und noch einmal danke für das Gespräch und Vertrauen @Licht87. Fröhlich Jetzt gerade ging die Auftragsbestätigung raus, sie sollte also gleich im E-Mail-Postfach liegen. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß mit dem neuen Tarif und freue mich auf dein Feedback, wenn die SIM-Karte aktiv ist.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jonas J.  an dieser Stelle nochmal ein großes Lob !

     

    Auch ich habe zu danken an der Stelle, für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe mit der Abwicklung sowie der Rückrufe wie Versprochen (sofern das System die Buchung annahm) deinerseits.

     

    Sobald der Tarif nutzbar ist, die Simkarte aktiv vorliegt laut Auftragsbestätigung, werde ich hier mein Feedbeck hinterlassen und diesen Post als "Lösung" Markieren anschließend.

     

    Das Feedbeck wird sich kurz halten rundherum um den Tarif MagentaZuhause via Funk.

     

    Wünsche dir und dem Team eine schöne Restwoche.

     

    Toller Hilfeservice dieses Forum, klar Probleme gibt es überall, nichts ist perfekt, man kann aber ständig dran feilen es besser machen zu können.

     

    So ist man als Kunde zufrieden und kann euch (Telekom) weiterempfehlen Fröhlich

    Wie besprochen auch u.a. die Ausgaben für das Netz und dem Gewinn für uns Kunden am Ende.

     

    Aber bitte am LTE Ausbau dran bleiben, besonders für die Fläche 800 & 900 Mhz, später dann erst 1800 und/oder 2600 Mhz sofern möglich.

     

    So viele Worte puh... Lach.

     

    Freundliche Grüße,

    Marcel W.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Marcel, tolles Feedback. Fröhlich Ich bin dann mal gespannt auf die Lösung und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein Versuch war es immerhin Wert.

     

    Bleibe aber natürlich weiterhin Kunde bei euch Fröhlich

     

    Ein schönes Wochenende allen.

     

    Freundliche Grüße

     

    Ps. 

    Post kann als Lösung markiert werden

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