Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifupgrade von DSL zu via Funk nicht möglich?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ist ein Upgrade in einen Tarif mit höheren Grundpreis doch nicht ohne weiteres möglich vor Ende der MVLZ ?
Tarif bisher: MagentaZuhause XS 29,95 EUR.
Tarif gewünscht: MagentaZuhause via Funk 49,95 EUR.
Mit freundlichen Grüßen
616
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
2
vor 5 Jahren
522
0
3
440
0
4
vor 7 Jahren
510
0
3
vor 12 Jahren
21902
0
168
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Doch, das ist möglich.
2
0
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Licht87,
da es sich bei dem von dir vorgesehenen Tarifwechsel um ein Upgrade handelt und sich der monatliche Preis ebenfalls erhöht, sollte dieser Wechsel möglich sein!
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich mit dir in Verbindung setzen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Licht87
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ja laut Webscheite verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich mache unmögliches gerne möglich, zumindest was den Wunschtarif angeht.
Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne dazu. Teile mir einfach mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Jonas J.
4
1
Licht87
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Jonas J.
jederzeit, warte auf einen Rückruf.
Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie vereinbart habe ich nun die bevorstehende Kündigung von deinem jetzigen Tarif storniert und muss noch abwarten, bis der Storno im System komplett abgeschlossen ist. Danach kann ich mich um den Wechsel kümmern, ich rufe dich dazu dann aber noch an.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
4
1
Licht87
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas J. an dieser Stelle nochmal ein großes Lob !
Auch ich habe zu danken an der Stelle, für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe mit der Abwicklung sowie der Rückrufe wie Versprochen (sofern das System die Buchung annahm) deinerseits.
Sobald der Tarif nutzbar ist, die Simkarte aktiv vorliegt laut Auftragsbestätigung, werde ich hier mein Feedbeck hinterlassen und diesen Post als "Lösung" Markieren anschließend.
Das Feedbeck wird sich kurz halten rundherum um den Tarif MagentaZuhause via Funk.
Wünsche dir und dem Team eine schöne Restwoche.
Toller Hilfeservice dieses Forum, klar Probleme gibt es überall, nichts ist perfekt, man kann aber ständig dran feilen es besser machen zu können.
So ist man als Kunde zufrieden und kann euch (Telekom) weiterempfehlen
Wie besprochen auch u.a. die Ausgaben für das Netz und dem Gewinn für uns Kunden am Ende.
Aber bitte am LTE Ausbau dran bleiben, besonders für die Fläche 800 & 900 Mhz, später dann erst 1800 und/oder 2600 Mhz sofern möglich.
So viele Worte puh... Lach.
Freundliche Grüße,
Marcel W.
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Licht87
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Ein Versuch war es immerhin Wert.
Bleibe aber natürlich weiterhin Kunde bei euch
Ein schönes Wochenende allen.
Freundliche Grüße
Ps.
Post kann als Lösung markiert werden
0