Gelöst
Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 - Probleme mit Telekom Option Sky WoW / Senderliste
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
mein Vertrag wurde gestern von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus (inkl. 1x Media Receiver 401 sw und 2x Media Receiver 201 sw, WOW Filme & Serien by Telekom Option, WOW Live-Sport by Telekom Option, WOW Premium) auf MagentaZuhause XL Flex (inkl. MagentaTV Flex 2.0, 3x MagentaTV One) umgestellt. Dabei sind jetzt folgenden Fragen und Probleme aufgetreten:
- Sky WoW funktioniert nicht mehr
Gestern Mittag bis Nachmittag, nach der Installation und Einrichtung der ersten beiden MagentaTV One, lief Sky WoW in der App wie auch auf den Sendern in der EPG ohne Probleme. Nach der Einrichtung der dritten MagentaTV One am Abend ging es nicht mehr. Anfangs waren es nur die Sender in der EPG wo stand man sollte das Paket buchen, danach lief es auch in der App selbst nicht mehr. Heute geht es auf allen MagentaTV One und auch im Web nicht mehr. Das Kundencenter ist leider sehr unübersichtlich, aber bei den Zubuchoptionen wird mein Sky WoW nicht mehr mit aufgelistet. Wurde die Option vielleicht gekündigt? Neu buchen geht auf jeden Fall auch nicht, da wird mir diese Fehlermeldung bei Live-Sport und auch Filme und Serien angezeigt.
Wenn man sich bei Sky WoW direkt einloggt wird nur noch WOW Premium als aktives Abo angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? - Senderliste synchronisieren
Gibt es eine Möglichkeit die Senderliste zwischen allen MagentaTV One Geräten zu synchronisieren? Hier im Forum gab es den Tipp die Liste im Web (https://web.magentatv.de/) zu pflegen. Danach sollten alle Geräte die Liste von dort übernehmen.Die MagentaTV One Geräte übernehmen diese Liste aber leider nicht. Muss man vielleicht noch etwas an den Geräten selbst einstellen? Es wäre echt klasse wenn man auf jeden Gerät die gleiche Sortierung hätte.
Ansonsten aber großes Lob für die neuen MagentaTV One Geräte. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und auch die Menüführung läuft ohne Ruckler oder sonst irgendwelche Probleme.
Danke an alle die mir bei diesen Fragen weiterhelfen können.
Gruß
Andreas
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vor einem Jahr
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vor 8 Monaten
Andere Zugangsdaten
Ja . Aber mach auf der one die liste
Ist die falsche bei 2.0
https://web2.magentatv.de/ Richtige
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo PellySunny37,
Andere Zugangsdaten
Bei Sky WoW? Der Login in der Sky WoW App funktioniert mit Mailadresse und Passwort wie vorher. In den Einstellungen sind mir keine Möglichkeiten aufgefallen irgendwie den Telekom Account neu zu verbinden. Mein Gefühl ist wirklich, dass meine Sky WoW Abos beim Wechsel gekündigt wurden.
Ja . Aber mach auf der one die liste
Du meinst auf der https://web2.magentatv.de/ Liste, oder? Das war ein guter Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert. Leider hat weiterhin jedes Gerät seine eigene Anordnung von Sendern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Storm3rd
Hast du von Wow das Jahresabo? Das geht bei deinem Tarif nicht
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ho.mueller,
die Sky WoW Abos waren beides monatlich kündbare Abos. Auch bei dem fehlerhaften Bestellprozess auf dem Screenshot handelt es sich um die monatlich kündbare Variante von Sky WoW. Aber trotzdem Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Telekom Service Hotline konnte mir jetzt bei dem Sky WoW Problem weiterhelfen.
Bei den Flex Tarifen kann man kein Sky WoW mehr buchen. Das geht nur noch bei einer Mindestlaufzeit von einem Jahr. Ehrlich gesagt fehlt mir dafür das Verständnis, weil es bei Netflix, RTL+ und Magenta Sport kein Problem ist.
Dafür sollte man dringend eine Lösung finden und das sollte man auch deutlich in den Flex Tarifen und Zubuchoptionen kennzeichnen.
Hat noch jemand eine Idee wie sich das Problem mit den Senderlisten lösen lässt?
Gruß
Andreas
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vor 8 Monaten
@Storm3rd
Hast du die Senderliste auf Web.magentatv.de oder auf web2.magentatv.de sortiert? Für MagentaTV 2.0 ist es die web2.magentatv.de, die andere ist für MagentaTV 1.0
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Hier die Lösungen zu den beiden Problemen.
An alle trotzdem vielen Dank.
Beste Grüße
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Storm3rd,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du es lösen konntest.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von