Gelöst
Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL-MagentaTV SmartStream 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
und zwar habe ich mal ein Problem ich habe, denn Tarif Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL jetzt möchte ich denn neuen Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 haben jetzt wurde der wieder mal abgelehnt und mir wird nicht gesagt warum und wes wegen es kann nicht sein das meine Aufträge, die ich mache, abgelehnt werden es ist alles bezahlt an Rechnungen und es ist auch nichts mehr offen und es wird immer wieder abgelehnt das kann es nicht sein bin stinke sauer und mir reicht es langsam bin Jahre lang Kunde bei Telekom und jetzt wird meine Aufträge abgelehnt ich möchte denn Neuen Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 haben egal wie ansonsten werde ich damit noch ein anderen Weg gehen weil das lass ich mir nicht gefallen.
MFG
Markus Schmidt
185
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
1
vor einem Jahr
288
0
4
557
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe Bonitätsabteilung eine E-Mail geschrieben und die haben ein Fehler im System gehabt wegen der Ablehnung und es wurde umgestellt das meine Aufträge durch Gehen und nicht abgelehnt werden jetzt ist meine Bestellung durchgegangen und wird bearbeitet.
Warum die es nicht umgestellt haben, weiß ich leider nicht, aber jetzt ist es umgestellt worden und jetzt bekomm ich auch mein Tarif, denn ich haben möchte.
0
0