Tarifwechsel bei bestehendem Glasfaseranschluss nicht möglich

3 months ago

wir haben seit November 2024 einen Glasfaseranschluss im Tarif XXL der auch gut funktioniert. Nun wollten wir im Kundencenter der Telekom auf einen schnelleren Tarif wechseln. Da kamen wir aber nicht weiter, da uns nur analoge Anschlüsse angeboten wurden. In einem Telekomshop wurde das Ganze aufgenommen und zur Klärung weitergeleitet, ohne Ergebniss. Danach haben wir es telefonisch versucht und es wurde auch ein Nimbusticket eröffnet, was wie uns gesagt wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet werden muss. Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her, ohne Ergbniss. Bei jedem weiteren Anruf wird man vertröstet mit der Info das das Problem in Bearbeitung wäre.  Hat jemand eine Idee was man noch tun kann?   

129

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    214

    0

    1

    in  

    302

    0

    2

    Solved

    in  

    609

    0

    3

    in  

    181

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...