Tarifwechsel bei bestehendem Glasfaseranschluss nicht möglich
3 months ago
wir haben seit November 2024 einen Glasfaseranschluss im Tarif XXL der auch gut funktioniert. Nun wollten wir im Kundencenter der Telekom auf einen schnelleren Tarif wechseln. Da kamen wir aber nicht weiter, da uns nur analoge Anschlüsse angeboten wurden. In einem Telekomshop wurde das Ganze aufgenommen und zur Klärung weitergeleitet, ohne Ergebniss. Danach haben wir es telefonisch versucht und es wurde auch ein Nimbusticket eröffnet, was wie uns gesagt wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet werden muss. Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her, ohne Ergbniss. Bei jedem weiteren Anruf wird man vertröstet mit der Info das das Problem in Bearbeitung wäre. Hat jemand eine Idee was man noch tun kann?
129
0
19
This could help you too
569
0
3
6 years ago
302
0
2
2 years ago
181
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.