Gelöst
Tarifwechsel: Bleiben zubuchungen automatisch bestehen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu meinem Mitarbeiteranschluss.
Aktuell habe ich einen MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus Tarif.
Diesen würde ich gerne in einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus wechseln.
Nun meine Fragen:
1. Muss ich bei dem Tarifwechsel anklicken, dass ich einen Receiver benötige oder dass ich einen bereits habe? (ich habe bei meinem aktuellen Tarif 2 Receiver dazu gebucht).
2. Was ist mit meinen ganzen Optionen, die ich dazu gebucht habe? Es geht vor allem um das Sky Angebot, was ich abgeschlossen hatte.
Desweiteren um MagentaEINS Hybrid Vorteil (2.Gen) ( ich glaube dafür gibts ja dann beim Handy ein paar GB mehr...
Ich will halt nicht den Vetrag umstellen und dann das alles verlieren, bzw. ohne Receiver etc da stehen.
Von der Logik her würde ich jetzt keinen Receiver bestellen, sondern nur den Hybrid Router zurück schicken ( inkl. SIM ). Sehe ich das Richtig?
547
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
vor 7 Jahren
1213
0
2
vor 3 Jahren
151
0
1
vor 6 Jahren
Wenn Sie keinen weiteren Media Receiver benötigen, dürfen Sie keinen weiteren bestellen.
Ein Mietrouter muss separat gekündigt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
D.h. Ich kündige beide router, die ich aktuell bei meinem hyvrid Vertrag habe und bestelle zwei neue?
Ich will ja nur den tarif wechseln und dadurch den router tauschen.. Die mietreceiver brauche ich ja dann auch wieder...
Was ist mit den anderen wie die sky zubuchungen etc? Bleiben die bestehen oder muss ich da auch irgendwas kündigen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
deine Fragen lassen sich am einfachsten telefonisch klären. Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen. Wann passt es mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
der letzte Beitrag steht hier noch so unbeantwortet da. Daher habe ich gerade einmal versucht anzurufen - leider vergeblich. Wir haben hier allerdings auch nur die hinterlegte Festnetznummer.
Wenn also noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gern noch einmal hier. Hinterlege ansonsten bitte eine Mobilfunknummer auf der Profilseite, wenn wir dich darüber besser erreichen können.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
meinst du, du könntest mich morgen auf der hinterlegten Festnetznummer mal anrufen?
Ich verstehe das mit dem umstellen einfach nicht, was ich da anklicken muss.
Ich möchte jetzt endlich mal den Vertrag von Hybrid M auf den normalen L umstellen.
Dankeschön.
@Jürgen U.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Diesen Tarifwechsel dürfen wir nicht einstellen.
Hierzu musst du den Personalverkauf nutzen.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Diesen Tarifwechsel dürfen wir nicht einstellen.
Hierzu musst du den Personalverkauf nutzen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
vor 2 Jahren
Wir haben ja von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L umgeschaltetet muss ich jetzt den Router ausschalten und wieder einschalten oder geht das automatisch?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Fritz Box 7330 ,
vielen Dank für die Nachricht hier an uns.
Bei einem reinen Upgrade ist ein Neustart des Routers nicht notwendig, aber eine Option.
Wann ist die Umstellung erfolgt?
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von