Gelöst

Bleiben E-Mail-Inklusivnutzer "wie bisher" bestehen?

vor einem Jahr

Hallo,

im Zusammenhang mit den Problemen bei der PW-Änderung von Inklusivnutzer (Lösung siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-bearbeiten-aendern-eines-eingerichteten-Inklusivn...) habe ich die Frage, ob die Inklusivnutzer zu einem Hauptnutzer weiterhin erhalten/offiziell unterstützt bleiben und ich dementsprechend kurz-/mittelfristig nicht planen muss, meine Inklusivnutzer auf freemail etc. umzuziehen?

137

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @userxy 

     

    Momentan genießt der Inklusivnutzer wohl noch Bestandsschutz (man kann aber nicht neu anlegen). Ob das komplett entfallen wird, möglich, aber nicht bekannt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

1

Gelöst

in  

430

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

3