Tarifwechsel gescheitert Umstellung nicht durchgeführt. Alle Leitungen abgeschaltet

3 years ago

Heute, 28.04.22. sollte meine Tarifumstellung von einem analogen Telefon zu Magenta Zuhause XL erfolgen.
Der Techniker rief mich an gegen 15 Uhr: jetzt liefe alles, er habe alles durchgemessen die Geschwindigkeit sei wie geplant. Das war offensichttlich die Unwarheit.
Ich war unterwegs und konnte nicht sofort kontrollieren.

Um 19 Uhr stelle ich fest: gar nichts läuft. Und jetzt nicht mal mehr analoges Telefon.

der erste Telekommitarbeiter: Das wird erst um 21 Uhr freigeschaltet. Nicht am Nachmittag. Aha.

Ab 21 Uhr: weiterhin läuft gar nichts

der zweite Telekommitarbeiter: Es gibt eine weitreichende Störung. Das kann bis morgen dauern.

In der Zwischenzeit eine SMS von Telekom: "Ihr neuer Termin wurde erfolgreich(!) für den 09.05.22 gebucht.
die dritte Telekommitarbeiterin: Nein eine Störung gibt es keine keine (!) Irgendwas hat nicht funktioniert.
Deshalb der neue Termin. Die Kollegen die die Termine buchen seien schon weg. Ich solle morgen früh ab 8 Uhr nochmal anrufen. Auch wegen dem Telefon das jetzt auch nicht mehr funktioniert.

 

Meine Frage: gibts irgendeine Möglichkeit dass ich einen kompetenten Ansprechpartner bekomme, der mir weiterhilft?

Ich werde völlig im Stich gelassen mit Problemen, die die Telekom verursacht hat.   Ich habe weiterhin kein Internet. Dazu hat die Telekom jetzt noch den Telefonanschluss abgeklemmt. Und will erst in 10 Tagen versuchen mir zu helfen.

 

Das ist absolut unglaublich.

 

Ich wäre für jede Telefonnummer, Hotline, Tipps und Ratschläge dankbar

 

 

 

835

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    550

    0

    1

    Solved

    in  

    1295

    0

    3

    Solved

    in  

    1161

    0

    3