Tarifwechsel Glasfaser 300 zu 1000
vor 18 Stunden
Hallo Gemeinde,
Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.
Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?
Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?
Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D
Hinweis:
82
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
1
vor 5 Monaten
75
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?
Hallo Gemeinde,
Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.
Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?
Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?
Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D
Jawohl.
Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.
0
vor 18 Stunden
@PS02
Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden.
Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten
0
vor 18 Stunden
Jawohl.
Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.
Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?
Hallo Gemeinde,
Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.
Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?
Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?
Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D
Jawohl.
Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.
Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden.
Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten
@PS02
Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden.
Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten
hmm, ok. Kann ein Teamie unterstützen ? Oder kann ich das selber Online irgendwie veranlassen ?
7
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hi @Nicole G.
danke auch dir für das freundliche Gespräch!
Super! Ich warte dann auf die E-Mails bzw. deine Rückmeldung wenn alles durch ist. :)
Danke dir!
Grüße
Antwort
von
vor 16 Stunden
Wie es scheint hat alles geklappt!
Leistung liegt voll an und die Kündigung der Option ist auch wieder drin :)
Ich danke für die Hilfe und auf weitere zwei Jahre störungsfreies Surfen im besten und schnellsten Netz Deutschlands! (Mittlerweile 9 Jahre in Folge ohne eine Störung oder Leistungsverlust).
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hey @PS02,
ich wollte gerade Erfolg vermelden, aber Du warst schneller und hast es schon bemerkt!🎉🤩
Freut mich, dass Du so happy mit uns bist, ich wünsch' Dir auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten!🔥
Falls nochmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest 💯
Liebe Grüße und ein schönes WE
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von