Tarifwechsel Glasfaser 300 zu 1000

vor 14 Stunden

Hallo Gemeinde,

Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.

Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?

Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 20.06.2025 12:24.

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10

    • vor 14 Stunden

      PS02

      Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Hallo Gemeinde,

      Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.

      Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?

      Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D 

      PS02
      Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Jawohl.

      Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.

      0

    • vor 13 Stunden

      @PS02

      Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden. 

      Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten

      0

    • vor 13 Stunden

      Marius AD

      Jawohl.

      Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.

      PS02

      Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Hallo Gemeinde,

      Ich habe soeben online den Tarifwechsel vom 300er auf den 1000er beauftragt. Bei der letzten Änderung im August 2024 ging alles reibungslos innerhalb von 5 Minuten durch. Die Zeitangabe im Auftrag sagt stand jetzt was von zwei Stunden.

      Ich habe aktuell noch einen Optionsauftrag im TV Bereich offen. Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Darüber hinaus habe ich noch die alte RTL+ Max ohne Musik by Telekom Option am laufen, wird diese automatisch gekündigt oder kann das auch den Auftrag "blockieren" ?

      Oder bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig und "overthinke" das ganze ? :D 

      PS02
      Kann es sein, dass der Optionsauftrag "Kündigung MegaSport zum 08.2025) den Tarifwechsel "blockiert" ?

      Jawohl.

      Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.

      Marius AD

      Jawohl.

      Wenn ein Auftrag offen ist, kann kein Wechsel durchgeführt werden.

      Marcel2605

      Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden. 

      Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten

      @PS02

      Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden. 

      Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten

      Marcel2605

      Es können leider nicht gleichzeitig mehrere Aufträge durchgeführt werden. 

      Am besten die Kündigung rausnehmen lassen vorher oder eben bis August warten

      hmm, ok. Kann ein Teamie unterstützen ? Oder kann ich das selber Online irgendwie veranlassen ?

      7

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hi @Nicole G. 

      danke auch dir für das freundliche Gespräch!

      Super! Ich warte dann auf die E-Mails bzw. deine Rückmeldung wenn alles durch ist. :)

      Danke dir!

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Wie es scheint hat alles geklappt! 

      Leistung liegt voll an und die Kündigung der Option ist auch wieder drin :) 

      Ich danke für die Hilfe und auf weitere zwei Jahre störungsfreies Surfen im besten und schnellsten Netz Deutschlands! (Mittlerweile 9 Jahre in Folge ohne eine Störung oder Leistungsverlust). 

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hey @PS02,

       

      ich wollte gerade Erfolg vermelden, aber Du warst schneller und hast es schon bemerkt!🎉🤩

      Freut mich, dass Du so happy mit uns bist, ich wünsch' Dir auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten!🔥

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest 💯

       

      Liebe Grüße und ein schönes WE

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

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