Gelöst
Tarifwechsel heute - Wann genau?
vor einem Jahr
Hallo, ich habe meinen Tarif vor einigen Monaten geändert von MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL. Umstellungstermin ist heute, 01.09.2024. Wann findet der Wechsel statt? Danke.
410
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
646
0
2
276
0
3
Gelöst
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
kann man nicht sagen - oft ist das bereits in den Morgenstunden passiert - kann aber auch bis 21 Uhr sein.
0
vor einem Jahr
Sicher am Sonntag?
0
2
von
vor einem Jahr
Ja, steht so drin bei Auftragsstatus.
0
von
vor einem Jahr
Ja, steht so drin bei Auftragsstatus.
Hatten wir schonmal, dass es eher dann auf einen Werktag fällt. Also morgen
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung, welche du ja per Mail bekommen hattest?
Steht da auch ein Termin?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL. Umstellungstermin ist heute, 01.09.2024. Wann findet der Wechsel statt?
Internet normalerweise gegen 2 Uhr . TV wenn vorhanden gegen 16 Uhr . Voraussetzung kein Techniker nötig
4
von
vor einem Jahr
Hallo @inet_user,
vielen Dank für die Nachfrage in der Community.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Schreiben Sie mir gern wann es besser passt, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.
Lieben Gruß, Melanie
0
von
vor einem Jahr
Hallo Melanie,
ich surfe immer noch mit 100 Mbit, also mit dem alten Tarif. Er ist immer noch nicht umgestellt worden.
Viele Grüße
inet_user
0
von
vor einem Jahr
@Melanie B. zur Info
@inet_user wenn du jemand anpingen willst, beginnend mit dem @ und dann den entsprechenden User auswählen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@inet_user
Hast du den Router schon mal für einige Minuten stromlos gesetzt?
1
von
vor einem Jahr
@inet_user
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe den Tarifwechsel storniert.
Bei Fragen gern wieder hier melden, auch wenn die Buchung von der Glasfaserleitung akut wird. 😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@inet_user
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe den Tarifwechsel storniert.
Bei Fragen gern wieder hier melden, auch wenn die Buchung von der Glasfaserleitung akut wird. 😀
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor einem Jahr
Danke, wir wechseln dann nächstes Jahr irgendwann auf Glasfaser.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von