Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Klappt Tarifwechsel noch heute?
vor 5 Jahren
Hallo,
heute sollte bei mir ein Tarifwechsel stattfinden. Ich habe heute mehrmals unter termin.telekom.de angeschaut, es war alles in bestens Ordnung, aber jetzt sagt, dass ein Tarifwechsel heute nicht möglich ist. Es gibt etwas über einen Fehler im Kabel geschrieben.
Ich habe 2 Nachrichten auf Handy bekommen, 2 Anrufe der Telekom-Hotline. Leider habe ich keinen Mobilfunkempfang zu Hause (Mobilfunkloch) und es ist fast unmöglich, dass eine Handyanruf klappt :-( . Ist es unbedingt nötig für den Tarifwechsel, dass ich am Handy erreichbar bin?
Können Sie vielleicht mir sagen, ob ich denn einen neuen Termin bekomme?
Danke im Voraus!
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
961
0
2
vor einem Jahr
144
0
3
vor 10 Monaten
444
0
13
268
0
2
vor 2 Jahren
422
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns gekommen bist und auch schon deine Daten hinterlegt hast. ich habe auch schon herausgefunden, warum dein Tarifwechsel nicht durchgeführt werden konnte.
Du bekommst eine schnellere VDSL Leitung und der Techniker muss dazu an den Kabelverzweiger. Dieser wird aktuell von Wespen belagert, so dass man da nicht ran kommt. Sobald die Untermieter aus dem KVZ gebracht wurden, wird die Umstellung erfolgen. Sobald es einen neuen Termin gibt, wirst du per SMS informiert. Ein genaueres Datum sehe ich leider nicht.
Gruß
Sören M.
0
0