Tarifwechsel Magenta M zu L, falscher Preis?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte über meinem Account von Magenta M zu L wechseln.

 

Es wird ein Angebot anzeigt für 39,95 € mtl.. Darunter klein durchgestrichen: Ab dem 7. Monat 44,94 € mtl. daneben in einer auffälligen Box: dauerhaft reduziert. Ich interpretiere das so, dass es immer 39,95 € mtl. kostet oder sehe ich das falsch?

(siehe anhängender Screenshot)

 

Klickt man auf den Button "Tarif ändern" kommt Monatlich 34,94 €, ab dem 7. Monat 44,94 € (zweiter Screenshot)

 

Ein Chat MA schrieb mir dazu gerade: "Für dauerhaft 39,95 € mtl. kann ich Ihnen den Tarif nicht anbieten."

Was ist davon zu halten, ich verstehe es nicht. Fake News?

 

Danke

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @subwaytree 

      Das ist leider ein Anzeigefehler.

      Denn den gezeigten Preis, gibt es nur für ausgewählte Kunden in ihrer Region.

       

      Hakan Ö.

      Dieses Problem ist uns bekannt. Leider gibt es da einen Fehler auf der Website. Das Angebot wird scheinbar bei allen Kunden in dem PLZ-Bereich angezeigt, dies sollte allerdings nicht so sein. Erst nachdem das Upgrade im Warenkorb ist und man im Prozess weitergeht, kommt die Prüfung nach dem weiteren Kriterium. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat und du stundenlang vergeblich versucht hast das Angebot zu buchen. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beworbener-Tarif-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/5468317#M364273

      Dieses Problem ist uns bekannt. Leider gibt es da einen Fehler auf der Website. Das Angebot wird scheinbar bei allen Kunden in dem PLZ-Bereich angezeigt, dies sollte allerdings nicht so sein. Erst nachdem das Upgrade im Warenkorb ist und man im Prozess weitergeht, kommt die Prüfung nach dem weiteren Kriterium. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat und du stundenlang vergeblich versucht hast das Angebot zu buchen.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beworbener-Tarif-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/5468317#M364273 

      Hakan Ö.
      Dieses Problem ist uns bekannt. Leider gibt es da einen Fehler auf der Website. Das Angebot wird scheinbar bei allen Kunden in dem PLZ-Bereich angezeigt, dies sollte allerdings nicht so sein. Erst nachdem das Upgrade im Warenkorb ist und man im Prozess weitergeht, kommt die Prüfung nach dem weiteren Kriterium. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat und du stundenlang vergeblich versucht hast das Angebot zu buchen.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beworbener-Tarif-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/5468317#M364273 


      Daher kann diesen Tarif auch keiner Buchen.

      Man bekommt da eigentlich für diesen Tarif einen Brief/Postkarte, wenn man berechtigt ist.

       

      Sorry für diese, für Sie, negative Auskunft.

      Und das es die Telekom diesen Fehler in der Anzeige immer noch nicht behoben hat.

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      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Max,

      heute zwischen 11-13 Uhr sollte es passen...probier es einfach mal...

       

      VG

      Markus

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @subwaytree 

       

      Leider sehe ich die Nachricht erst jetzt, sorry.

      Ich probiere es aber gerne heute zwischen 11 und 13 Uhr.

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @subwaytree 

       

      Vielen Dank für das kurze Gespräch.

      Wie besprochen schicke ich dir ein Angebot per Mail zu.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Fröhlich

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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