Tarifwechsel Magenta M zu L, falscher Preis?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte über meinem Account von Magenta M zu L wechseln.
Es wird ein Angebot anzeigt für 39,95 € mtl.. Darunter klein durchgestrichen: Ab dem 7. Monat 44,94 € mtl. daneben in einer auffälligen Box: dauerhaft reduziert. Ich interpretiere das so, dass es immer 39,95 € mtl. kostet oder sehe ich das falsch?
(siehe anhängender Screenshot)
Klickt man auf den Button "Tarif ändern" kommt Monatlich 34,94 €, ab dem 7. Monat 44,94 € (zweiter Screenshot)
Ein Chat MA schrieb mir dazu gerade: "Für dauerhaft 39,95 € mtl. kann ich Ihnen den Tarif nicht anbieten."
Was ist davon zu halten, ich verstehe es nicht. Fake News?
Danke
646
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
vor einem Jahr
161
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @subwaytree
Das ist leider ein Anzeigefehler.
Denn den gezeigten Preis, gibt es nur für ausgewählte Kunden in ihrer Region.
Dieses Problem ist uns bekannt. Leider gibt es da einen Fehler auf der Website. Das Angebot wird scheinbar bei allen Kunden in dem PLZ-Bereich angezeigt, dies sollte allerdings nicht so sein. Erst nachdem das Upgrade im Warenkorb ist und man im Prozess weitergeht, kommt die Prüfung nach dem weiteren Kriterium. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat und du stundenlang vergeblich versucht hast das Angebot zu buchen. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beworbener-Tarif-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/5468317#M364273
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Beworbener-Tarif-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/5468317#M364273
Daher kann diesen Tarif auch keiner Buchen.
Man bekommt da eigentlich für diesen Tarif einen Brief/Postkarte, wenn man berechtigt ist.
Sorry für diese, für Sie, negative Auskunft.
Und das es die Telekom diesen Fehler in der Anzeige immer noch nicht behoben hat.
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Max,
heute zwischen 11-13 Uhr sollte es passen...probier es einfach mal...
VG
Markus
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@subwaytree
Leider sehe ich die Nachricht erst jetzt, sorry.
Ich probiere es aber gerne heute zwischen 11 und 13 Uhr.
Gruß
Max Ba.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@subwaytree
Vielen Dank für das kurze Gespräch.
Wie besprochen schicke ich dir ein Angebot per Mail zu.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von