Solved
Tarifwechsel Magenta S -> M - Bereitstellungsgebühr?
8 years ago
Hallo,
ich habe bisher Magenta Zuhause S und wollte meinen bestehenden Anschluss auf Zuhause M umstellen.
Laut den Tarifdetails ist das ohne Probleme jederzeit möglich, aber die Bestellseite zeigt mir eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95€ an, obwohl es sich um keinen Neuvertrag handelt.
Was ist da los?!?
1435
18
This could help you too
10 months ago
140
0
4
Solved
1226
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es wird dir erst im Warebkorb richtig angezeigt.
Vorher siehst du immer die Angebote für Neukunden.
Eine Tücke des Kundencenter. oder soll ich sagen, "Die können es nicht richtig".
Auch wenn du auf Tarif ändern gehst, ist es so.
Richtig frustrierend, wenn du deinen Tarif ändern willst und die ganze Zeit die Neukundenangebote vor Augen hast.
Also Kundencenter >> Tarif ändern >> JETZT BESTELLEN >> WEITER >> In den Warenkorb.
Nun bekommst du es richtig (ohne Bereitstellungsgebühr) angezeigt.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es wird dir erst im Warebkorb richtig angezeigt.
Vorher siehst du immer die Angebote für Neukunden.
Eine Tücke des Kundencenter. oder soll ich sagen, "Die können es nicht richtig".
Auch wenn du auf Tarif ändern gehst, ist es so.
Richtig frustrierend, wenn du deinen Tarif ändern willst und die ganze Zeit die Neukundenangebote vor Augen hast.
Also Kundencenter >> Tarif ändern >> JETZT BESTELLEN >> WEITER >> In den Warenkorb.
Nun bekommst du es richtig (ohne Bereitstellungsgebühr) angezeigt.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die Buchung auf VDSL veranlasst.
Die Umstellung erfolgt zum 10. April 2017.
Welcher Router ist bei dir aktuell im Einsatz? Nicht das du am Tag der Umstellung ohne Internet da stehst.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
deiner Bitte bin ich nachgekommen und habe die Buchung auf VDSL veranlasst.
Die Umstellung erfolgt zum 10. April 2017.
Welcher Router ist bei dir aktuell im Einsatz? Nicht das du am Tag der Umstellung ohne Internet da stehst.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0