Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel Magenta zu Hause XL mit Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich von Magenta zu Hause M auf Magenta zu Hause XL mit Magenta TV wechseln soll. Den Tarifwechsel habe ich im Kundencenter durchgespielt um zu schauen welche Kosten genau anfallen würden. Jetzt bin ich etwas irritiert.
Lt. Übersichtsseite im Kundencenter kostet Magenta zu Hause XL mit Magenta TV Netflix in den ersten 6 Monaten 64,94 Euro. Ab dem 7. Monat 74,95 Euro. Wenn ich den Tarif auswähle und den Prozess durchgehe, erscheint im Warenkorb und in der Zusammenfassung immernoch der Preis in Höhe von 64,94 Euro. Es ist nirgends zu sehen, dass der Tarif irgendwann 74,95 Euro kostet. Ich habe das mehrmals durchgespielt.
Dann habe ich es mit Magenta TV Entertain, statt Netflix, ausprobiert. Lt. Übersicht 56,95 Euro in den ersten 6 Monaten. Ab dem 7. Monat 66,95 Euro und ab dem 13. Monat 69,95 Euro. Wenn ich diesen Tarif auswähle erscheinen im Warenkorb und in der Zusammenfassung folgende Preise: 56,95 Euro in den ersten 12 Monaten und 59,95 ab dem 13. Monat. Also auch günstiger als in der Übersicht.
Jetzt frage ich mich natürlich an was das liegt. Ich meine, ich nehme natürlich gern den günstigeren Preis, möchte aber natürlich nicht zu dem angezeigten Preis bestellen, wenn anschließend eine Auftragsbestätigung kommt, die dann einen höheren Preis ausweist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielleicht weiß ja jemand was da los ist.
434
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
1
vor 3 Jahren
723
0
4
159
0
4
vor 2 Jahren
2184
0
5
637
0
4
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@mawe480 es kann sein dass es bei dir ne Aktion gibt! BEstell doich einfach und warte was in der Auftragsbestätiung steht! Das ist dann gültig und bindend! Falls es dir nicht zsagt kannst du wiederrufen!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
mawe480
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
ich bedanke mich auch. Das Gespräch war klasse und der Service echt spitzenmäßig ! Ich bin begeistert.
Wenn jetzt die Umstellung noch problemlos klappt, ist alles perfekt
Wir hören uns am 13.02.
Liebe Grüße
1